Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Beijing Peace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nichts besonderes, aber ganz gut”

    Die Lage ist sehr perfekt. Das Frühstück nett.Die Zimmer sind ok, mehr nicht.Leider ganz schwache Englischkenntnisse


  • Herbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Stadthotel”

    Hotel in Ordnung, in manchen Bereichen ein bisschen abgewohnt, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer gut. Lage für Urlaub gut, viele Shops in der Nähe, für Geschäftsreisende eher zu weit entfernt vom Büroviertel.


  • Ivana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip in Peking!”

    Super Hotel, schöne große Zimmer , viel Auswahl beim Frühstück und sehr zentrale Lage ! Die Einkaufsstraße sowie die verbotene Stadt sie zu Fuß zu erreichen! Sehr empfehlenswert!


  • Isabel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales komfortables Hotel”

    Für die Sterneanzahl hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage macht es zu einem top Hotel für uns.Das Zimmer war groß und sauber, es gab im gesamten Hotel kostenfreies WLAN. Das Frühstücksbuffet ist lecker und üppig.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegen, gut für eigene Erkundungen”

    Sauberes Hotel mit großen Zimmer. Zentral gelegen in der Nähe einer Fußgängerzone. Nicht weit entfernt von der verbotenen Stadt. U-Bahn in der Nähe.


  • Guido Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Lage an der Wangfujing ”

    Beste Lage an Haupt-Einkaufsstrassen und in Gehdistanz zum Tiananmen Platz/Verbotener Stadt.Gewohnter Novotel-Standard. Wir hatten ein "Holiday Saver" Zimmer - diese sind im Westflügel und sind renovationsbedürftig.


  • Ansgar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotel mit perfekter Lage!”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist für die Erkundung der Stadt bestens geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Es gab warme und kalte Speisen in Buffet-Form. Mit der Ubahn kommt man sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten! Sauberkeit absolut gegeben. WLAN zwar nicht...


  • Vera Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geeignet als Stadthotel”

    Das Novotel Beijing Peace kann für einen Städteaufenthalt in Peking empfohlen werden, man kann zu Fuß zur Verbotenen Stadt, zum Tianamen-Platz, zum Mao-Mausoleum etc. gehen. Es gibt für die Touristen eine Theke, die zu Ausflügen berät und vermittelt.


  • Nicholas Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel in Peking”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt während unserer Zeit in der Novetel in Peking. Die Zimmer , Ausstattung und der Pool waren sehr gut. Wir würden empfehlen, hier bei Ihrem nächsten Geschäftsreise zu bleiben.


  • Melanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel in perfekter Lage”

    Sehr schönes Hotel mit für eine Städtereise außreichend großen Zimmern, da man den Großteil des Tages sowieso draußen verbringt.Frühstücksbuffet war der Hammer! Alles, was das Herz begehrt, da war wirklich für jeden etwas dabei.Es waren ein Fitnessraum, ein Pool und Sauna dabei, die wir jedoch aus Zeitmangel...