Bewertungen für Hotel Novo Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts besonderes”

    - freundliches Personal- sauberes Hotel - mexikanisches Frühstücksbüffet- Veracruz ist nicht sehr einladend, aber die umliegenden Ausflugsziele sind lohnenswert


  • Monika Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Betten knarren, nächtlicher Lärm von Stühlen schieben”

    Wer keine grossen Ansprüche stellt, dem wird es gefallen. Freundlichkeit wird gross geschrieben. Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein, aber im ganzen war es doch gut! Was mich gestört hat, war das Nächtliche Stühle rücken , da waren Gäste nebenan die meinten sie wären zu Hause! An Schlaf war...

  • 1