Schlecht

Bewertungen für Hotel Nova

• Jürgen Alter 51-55

„Nicht zu dem Preis. Ansonsten gut!”

Gute Lage, Rezeption eher schlecht,kaum deutschkenntnisse, sehr hellhörig, zum schlafen topp,nichts für ruhige Artgenossen.

• Reni Alter 46-50
    April 2016

„Für uns perfekt”

Auf Grund der Bewertung haben wir uns überlegt das Hotel zu wechseln,aber es war für uns ideal.Das Preis/Leistungs Verhältnis war in Ordnung.Die Zimmer waren sehr sauber.Das Personal sehr freundlich,die Reception immer besetzt und es gab immer Auskunft. Beim Frühstücksbuffet hat sich jeder was gefunden...

• Melissa Alter 19-25
    Februar 2015

„Nein”

Finger weg... Miffiges Hotel und nicht zu empfelen.Wir hörten den Nachbaren Schnarchen und Choderen, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Personal ist auch nicht so Freundlich!!!Nie wider!!!

• Samira Alter 31-35
    März 2014

„Finger weg - an Unverschämtheit nicht zu toppen!”

An Unverschämtheit nicht zu toppen - Finger weg!!!Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam. Was wir in diesem Hotel erlebten spottete jeder Beschreibung. Samstag morgens verließen wir das Zimmer, kamen am Nachmittag zurück - und unsere Zimmertür stand sperrangelweit offen. Das Bett war gemacht, offensichtlich...

Februar 2014

„Vorsicht! Laut, dreckig, unverschämt!”

Das Hotel ist sehr hellhöhrig, was in Verbindung mit dem Straßenlärm und dem zumeist jungen "erlebnisorientierten" Publikum, das in der Nacht singend und lärmend ins Zimmer stolpert, wirklich problematisch.Die Betten waren durchgelegen und kaum zu benutzen.Bad ist groß und ordentlich. Fenster völlig...

• Klaus Alter 51-55
    September 2013

„Beste Innenstadtlage!”

Sehr schönes Hotel-Ideal für Städtereise! Gerne Wieder! Sehr zentral gelegen-Alles zu Fuss zu erreichen! Reichhaltiges Frühstück!

• Tobias Alter 19-25
    Juni 2013

„Gute Lage!”

Wenn jemand Amsterdam besichtigen will - idealer Ausgangspunkt!!Direkt im Zentrum..Bars, Restaurants, Supermarkt in direkter Umgebung!Hotel selbst alles etwas kleiner, enger..aber das ist ja typisch für Amsterdam! :)

• Gert Alter 70 +
    Mai 2013

„Hotel in sehr guter lage mit kleinen schwächen”

super zentrumslage - die meisten sightseeings zu fuß erreichbardas frühstücksangebot verringerte sich von tag zu tag - letztlich gab es nur mehr toastbrot und (zähe) semmelnder preis ist der innenstadtlage angemessen

• Mirco Alter 26-30
    April 2013

„Teuer aber zentral!”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (hinter dem Dam), Zimmer sind gross und sauber. Wifi und Frühstücks-Buffet im Preis inbegriffen!

• Christine Alter 56-60
    März 2013

„Freundliches, zentral gelegenes Hotel”

leider gibt es vom Hotel keine PKW Abstellplätze sodass man öffentliche Parkmöglichkeiten nutzen muß und die sind SEHR teuer.