Bewertungen für Hotel Notre Dame de Lumières

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klingt gut, riecht schlecht”

    Klingt gut, riecht aber schlecht. Das ist das Hauptfazit. Anfangs dachte man, das wäre Zufall und glaubte nicht was man ahnte. Aber als wir an einem Guli vorbeikamen, da wußten wir: es riecht nicht schlecht im Zimmer, sondern nach Abwasser! Zwar sprüht man immer wieder Duftwasser, aber das hat nicht...


  • Heike Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Traumhotel.”

    aber zum träumen. In diesem Hotel und auch aussen herum ist es nachts so still, dass man mal etwas länger schlafen könnte. Das Haus ist eigentlich ein Kloster gewesen. Im vorderen Teil ist die Kirche noch in Betrieb. Wir waren erst etwas erschrocken, denn bei Ankunft weiss man noch nicht, dass der Eingang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1