Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nota Bene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedaa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis- Leistungsverhältnis, Weiterempfehlung”

    Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum neben einem Kanal und einer Durchgangsstraße. Es gibt Zimmer in ruhiger Lage mit Ausblick auf Seitenstraße und Parkplatz. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. sportmöglichkeiten und Restaurant sind vorhanden.


  • Markus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel für Zwischenaufenthalt”

    Wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstopp in dem Hotel. Grosszügiger Parkplatz direkt vor dem Hotel, das Zimmer war gross und sauber. Check-in und Check-out lief alles problemlos. Insgesamt kann ich mich an nichts Negatives erinnern. Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.Einzig...


  • Jens Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fuer kurzfristigen Aufenthalt okay”

    Das Hotel Nota Bene** in Montceau-les-Mines ist m. E. dann empfehlenswert, wenn man es als Durchgangshotel fuer eine Nacht nutzen moechte. Fuer einen laengeren Aufenthalt ist diese Unterkunft eher ungeeignet. Das Hotel befindet sich ca. 15 km suedlich des TGV-Bahnhofs "le Creusot" (Taxifahrt ca. 30 Euro)...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1