Bewertungen für Hotel Normafa

November 2011

„Hotel am Rande von Budapest mit beheiztem Aussenpool”

Hotel etwas aushalb der Stadt gelegen. Entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus erreichbar. Zimmerausstattung gut. Teezubereiter mit versch. Teesorten vorhanden. Angrenzendes Restaurant mit durchschnittlichem Speisenangebot. Essen hat soweit geschmeckt. Bonus: Der beheizbare Aussenpool war sehr angenehm....

• Roland Alter 51-55
    Oktober 2011

„Klasse Tagungshotel auf dem Normafa über Budapest.”

Klasse Tagungshotel auf dem Normafa über Budapest. Hervorragendes Essen! Gute Freizeitmöglichkeit und Ablenkungen (Pool, Park, etc.) und ganz gute öffentliche Verkehrsanbindung

• Marion Alter 31-35
    Oktober 2011

„Ideales Hotel für Städtereisen!”

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, weit entfernt von jeglichen Troubel. Man ist schnell in der Stadt und an der Donau, man fährt keine 10 Minuten. Es gibt auch sehr gute Busverbindungen! Frühstücksbuffet ist echt gut. Wenn man nicht im Hotel essen möchte, ist auf der anderen Straßenseite ein...

• Klaus Alter 41-45
    August 2011

„Hotel Normafa”

Über 100 Jahre alte location, derzeitiger Ausbaustand ca. 1990, sehr sauber. ÜF für zwei im DZ ab ca. 60-80 Euronen.

• Andrea Alter 51-55
    März 2011

„Etwas außerhalb der Stadt gelegen”

Wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Gutes Bistro mit überschaubarer Speisekarte für den kleinen Hunger aber das Restaurant liegt ja direkt neben an.Die Lage des Hotels ist einmalig ruhig in der Natur und doch zentrumsnah. Die Autos stehen...

• Josef Alter 61-65
    Dezember 2010

„Nur im Sommer”

Da wir mitten im Winter angereist sind konnten wir nur festellenam Anfang keinen Parkplatz da viele nicht geräumt waren und die vorhandenen mit Konferenzgästen belegt waren-besser ein aufenthalt wenn keine Konferenz ist da diese bis spät in die Nacht 1 - 2 Uhr lärmen.Das Badezimmer ist in unseren Zimmer...

• Fredy Alter 56-60
    August 2010

„Schöner Aufenthalt hoch über der Stadt Budapest”

Das Hotel Normafa liegt auf dem höchsten Punkt (ca. 400 M. ü. M.) eines Hügels, welcher westlich vom Zentrum liegt. Das Zentrum von Budapest (ca. 80 M. ü. M.) oder auch alle anderen wichtigen Punkte können jedoch mit Bus / Metro innerhalb von 20 Minuten erreicht werden. Wir haben es sehr geschätzt, dass...

• Petra Alter 56-60
    Mai 2010

„Einmalige Lage ausserhalb von Budapest”

Ein familienfreundliches Hotel ausserhalb von Budapest mit sehr guter Busanbindung in die Stadt. Besonders zu empfehlen ist auch die Massage im Hause. Wir fahren bestimmt nochmal in das Hotel Normafa.

• Dominic Alter 26-30
    Februar 2010

„Gutes Hotel, etwas abseits vom Trubel”

Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer, die in einem dreistöckigen Gebäude untergebracht sind. Das Hotel befindet sich insgesamt in einem guten Zustand. Auch in punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden.Wir hatten für unseren Aufenthalt Übernachtung + Frühstück gebucht.

• Katalin Alter 51-55
    Oktober 2009

„Hundefreundliches Hotel”

Sehr schönes Hotel , nette personal.Wir wahren mit unsere Hund Lisa ins Hotel. Sehr, sehr Hundefreundliches Hotel. Ich kann es allen Hundebesitzer empfehlen. Hund überall ins Hotel Herzlich willkommen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Zum Hotel gehören eine sehr große , gepflegte Garten....