Schlecht

Bewertungen für Hotel Norlandia Storslett

• Ingrid Alter 61-65
    August 2015

„Ansprechendes Hotel für die Durchreise!”

Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und haben uns dort wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, WLAN funktioniert, das Abendessen war recht gut, Frühstück ebenfalls! Für unsere Busrundreise eine sehr gute Zwischenstation!

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2013

„Nettes Hotel im Landhausstil”

Unsere Reisegruppe wurde persönlich vom Hoteldirektor empfangen. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 2 Etagen. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. TV ohne deutsche Sender, kein Safe, aber kostenloses WLAN ist vorhanden. Das Bad ist klein, ohne Föhn, aber sauber. Das Abendessen...

• Alfred Alter 51-55
    Mai 2013

„Tolles Haus unter deutscher Leitung”

Der Hotelmanager ist ein Deutscher, er hat das Hotel erst dieses Jahr übernommen.Frühstück und Abendessen ist sehr vielseitig und schmackhaft.Die Zimmer sind groß.Kostenloses WLAN ist vorhanden.Parkplätze direkt vorm Hotel.

• Gerold Alter 61-65
    Juni 2008

„Komfortables Hotel in angemessenem Standard”

Ein hübsches gutsherrnartiges Hotel der angenehmen Art.Lage: im Zentrum Storslett in der Nähe der Autobahn. Gute Versorgung und freundlicher Service.

Hotels in der Nähe von Hotel Norlandia Storslett