Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein 3 Sterne Hotel mit vielen Extras. Sehr selten.”

    Man wird WIRKLICH als Gast wahr genommen. Parkplätze kostenlos im Hof. Zimmer zum Hof leiser. Tolles Frühstück. Tolles Bett/Bettwäsche. Preis-Leistung super!!!


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Stadthotel für ein Wochenende in Flensburg”

    Schönes Stadthotel, das durch sein freundliches Personal, moderne Zimmer und ein tolles Frühstück punktet.


  • Maren Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 3 Sterne wert.”

    Der Service war freundlich. Dem Wunsch nach einem anderen Zimmer, da das erste Zimmer sehr nach Rauch gerochen hatte, konnte sofort nachgegengen werden. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, klein und schon ziemlich abgewohnt. Die Betten und das Bad war sauber. In den Zimmerecken könnte ofter mal staub...


  • Mirko Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gehört zu meinen Top 10 von mehr als 200 Hotels”

    Ein sehr angenehemes Hotel. Saubere Zimmer. Bisher hatte ich stets Zimmer zum Hof hin. Die waren in jedem Falle leise. Zur Strasse hin könnte das zumindest Tasgsüber anders sein. Nachts ist dann nicht mehr so viel Verkehr. Das Verkehrssystem in Flensburg ist "etwas gewöhnungsbedürftig". Mit etwas Geduld...


  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis super”

    Ein super freundliches, gemütliches und vor allem sehr sauberes Hotel :) Es ist nicht perfekt aber gerade das macht die Gemütlichkeit aus. Man hat immer einen Ansprechpartner, der immer bemüht ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen, sofern das möglich ist !


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen und waren wirklich positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich von einer jungen Frau empfangen, die uns alle Wünsche erfüllt hat...und wir hatten welche :-) Die Einrichtung ist eher altmodisch, aber dafür ist alles tipptopp sauber! Unser Zimmer war angenehm...


  • Simon Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein - fein und sehr guter Service”

    Sehr gutes, vom Inhaber direkt geführtes Hotel. Klein, aber fein und hochwertig. Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.


  • Christina Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Charme im Norden”

    Das Hotel erstreckt sich über 3 Etagen. Die Zimmer sind über ein Treppenhaus oder einen Aufzug erreichbar. Das Zimmer war sauber, aber das Mobiliar sehr veraltet. Ein kostenloser WiFi-Zugang wurde auf dem Zimmer angeboten. Das Frühstück war durchschnittlich. Der Preis war für die gebotene Leistung sehr...


  • Petra Andy Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel Nording”

    Ein kleines Familienunternehmen , mit sehr freundlichem Empfang, bei der Anreise. Hotel eigene Parkplätze im Hinterhof. Das Zimmer war Sauber,es fehlte uns an nichts. Das Frühstück war reichhaltig und gut, Für jeden was dabei warm und kalt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum Hafen ca.10 Gehminuten....


  • Sabrina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und verfügt über einen kleinen Privatparkplatz (klein; bei hoher Belegung kann es dort eng werden). Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Das Haus wurde offensichtlich im Laufe des letzten Jahres von außen neu gestrichen (jetzt pink-grau).Die Einrichtung ist nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein