Schlecht

Bewertungen für Hotel Nord Stuv

• Jutta Alter 66-70

„Zentral mit kleinen Schöhnheitsfehlern.”

Kleines, aber zentral gelegenes Hotel.Mein Einzelzimmer kann ich nicht weiterempfehlen. Möbel haben Flohmarktcharme. Bad, Größe einer Besenkammer. Waschbecken in "Po-Höhe" geht gar nicht.Die Haustür zum Treppenhaus/zu den Zimmern war tagsüber nicht abgeschlossen.Einen Save im Zimmer gibt es nicht.

• Melanie Alter 41-45

„Kleines gemütliches Hotel mit Nordsee-Flair ”

Top Lage, sehr nettes Personal und Chefin! Frühstück war lecker und reichlich. Das Zimmer war ruhig gelegen (nach hinten raus), eigener kleiner Balkon vorhanden. Der kostenfreie Parkplatz liegt direkt hinter dem Hotel.

• Margit Alter 46-50

„gutes Hotel, hervorragende Lage”

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service. Hervorragende Lage mitten im Ort, das Zimmer war trotzdem ruhig gelegen, sehr angenehm.

• Martin Alter 51-55

„Super, familiäres Hotel in Duhnen”

Familiäres, typisch norddeutsches Hotel in zentraler Lage von Duhnen. Das von uns bewohnte Zimmer hatte eine kleine Küche und einen Balkon. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das zum Hotel gehörige Restaurant verfügt über eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen ist wahrlich zum satt werden, nicht überteuert...

• Friedhelm Alter 66-70

„Das war's!”

Sehr hoher Renovierungsstau. Hunde im Speiseraum auf den Stühlen. Zugang zum Speiseraum vomn den Zimmern "sehr wundrlich".

• Lothar Heckmann Alter 56-60
    Februar 2016

„wir waren sehr zufrieden”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Auf unserer Wünsche wurde eingegangen. Wir würden sofort wieder dort wohnen.

• Holger Alter 46-50
    August 2015

„Sehr zu empfehlen!!”

Ein schönes, kleines Hotel in Strandnähe. Freundliches Personal, guter Service! Das Zimmer war sehr sauber, mit TV & Kühlschrank!

• Reinhard Alter 66-70
    Juni 2015

„Preis-Lestungs-Verhältnis und zentrale Lage stimmen”

Wir haben uns acht Tage wohlgefühlt und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen

• Eberhard Alter 51-55
    April 2015

„Man muss auch mal Glück haben!”

Ein kleines übersichtliches Hotel mit norddeutschemund rustikalem "Küstencharme" in sehr schöner zentraler Lage in Cuxhaven - Duhnen .Wir haben zum erstenmal dieses Hotel gebucht und hatten Glück ! Unser Zimmer war zweckmässig und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir haben hier sehr gut geschlafen..!Das...

• Dennis Alter 36-40
    April 2015

„Kann und werde ich nicht empfehlen”

Ich selber bin beruflich in sehr vielen Hotels unterwegs und würde diese Unterkunft weder beruflich noch unserem privaten Aufenthalt nicht empfehlen und ich/wir werden dieses Hotel auch nicht buchen. Ich habe es noch nie erlebt das ich mich nach den Zeiten vom Check in/out richten muss, denn morgens...