Bewertung für Hotel Nóra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kuraufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen”

    Kleines Hotel mit 20 Zimmern. Relativ ruhig aber Essen und trinken im Restaurantnicht zu empfehlen. Spa bzw. Kuranwendungen nur sehr bedingt möglich!Unser Zimmer war sehr klein - ca 16qu.m Bad - ca2,5 qu.m. ohne funktionstüchtigen Dunstabzug. Im Mai war das Zimmer nicht beheizbar. Man hat uns dann nach...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nóra

Beliebte Hotels in Puszta und der Theiß-See