Schlecht

Bewertungen für Hotel Nomads Byron Bay

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Byrons bestes Hostel”

Nomads sind nicht imme rgut - und teilweise extrem Basic - zum Beispiel in Melbourne und Auckland - das Nomads in Byron ist jedoch Weltklasse und bekommt daher von mir ein ausdrückliches Lob. Auch wenn es beim Check-In ein paar Problemchen gab da meine Bcuhung nciht im System war - bin ich insgesamt...

• Philipp Alter 31-35
    Januar 2015

„Zentrales Hostel in Byron Bay”

Das Nomads liegt in der Nähe der Greyhound-Bushaltestelle und des Strandes. Leider roch es in unserem Doppelzimmer etwas muffig.

• Yannick Alter 19-25
    Dezember 2013

„Sehr gutes Hostel”

Für ein Hostel ist es sehr modern ausgestattet. Man kann ohne Probleme den Stand erreichen. Das Hostel ist sehr zentral. Sehr zu empfehlen.

• Roman Alter 26-30
    Januar 2013

„Gut für Backpacker”

gutes Hostel für Backpacker auf der Durchreise. Strenge Hausregeln, aber dafür gut struktuiertes Hostel. Tolles Hostel

• Luc Alter 26-30
    November 2011

„Hotel Nomads Byron Bay”

Das Hostel ist nicht zu empfehlen. Man hat das Gefühl die Wände sind aus Sperrholz und das Zimmer könnte etwas sauberer sein.