Schlecht

Bewertungen für Hotel Nologo

• Elena Alter 36-40
    Oktober 2015

„Normales Hotel in Genua”

Die Lage ist gut in der Nähe des Zentrums. Feine Personal - sehr freundlich, sehr hilfsbereit . Das Zimmer war ein bisschen klein, dann stellen wir uns vor, aber für kurze Aufenthalt wäre es ein großes Problem sein.Das Frühstück war eher schlecht.

• Sonja Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Hotel in praktischer Lage”

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof Genova Brignole. Es war uns zudem möglich, am ersten und letzten Tag unser Gepäck noch in einen speziellen Raum zu stellen und Genua zu erkunden.Vom Hotel ist es nicht sehr weit in die Innenstadt, ansonsten gibt es auch Busse oder die Metro ab Bahnhof Brignole....

• Dieter Alter 61-65
    November 2014

„Stylisches Hotel zu günstigem Preis”

kleines stylisches Hotel in der Altstadt Genuas zu vernünftigen Preis. Alle touristischen Ziele sind gut zu erreichen. Besonders lobenswert: Check-In auch nachts! Gepäck kann in besonderem Raum den ganzen Tag aufgewahrt werden (späte Abfahrt). Hotel ist besonders für Städtetrip geeingnet.

• Eiswolf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Einfach, aber OK”

Große Zimmer, sehr einfach ausgestattet (kein Schrank, kein Save).Sehr sauber, neue Struktur.Frühstück im Hotel OK.Sehr gutes und schnelles WiFi, Videokonferenz war kein Problem.Werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Axel Alter 26-30
    August 2014

„Gute Alternative zu Hosteln im Stadtzentrum”

Für den Preis von ein wenig mehr als die Hostels in der Umgebung erhält man ein kleines aber sauberes Zweierzimmer im Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften, Bars und Verpflegungsmöglichkeiten.