Bewertungen für Hotel Nokor Phnom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Hatten bei Transorient eine 4 tägige Ankor Wat Besichtigung gebucht. Leider bekam man vorher keine Angaben in welchem Hotel man untergebracht ist, sonst hätte ich dieses Hotel nicht ausgewählt, da es sehr abgelegen liegt und man für alles ein Tuk-Tuk braucht. Außerdem ist das Frühstück nichts für Europäer...


  • Christof Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu weit außerhalb”

    Ich war im mai 2007 für drei Nächte im Nokor Phnom Hotel. Ich hatte es von Deutschland aus über FTI gebucht und schon bezahlt, ansonsten hätte ich gewechselt.Das Hotel ist zwar sehr sauber, der Service ist sehr gut, einen netten Pool gibt es und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Jedoch liegt...

  • 1