Bewertungen für Hotel Nöhre

• Sylvia Alter 46-50
    Juni 2014

„Kann man gern empfehlen”

Direkt an der Hauptstraße. Außerdem ist die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Freizeitmöglichkeiten im Umland. Die Innenstadt lädt abends zum bummeln ein.

• Hartmut Alter 51-55
    Dezember 2013

„Das Hotel ist gerade noch zu empfehlen”

Bei unserer Ankunft war das Hotel gschlossen. Nachdem wir geklingelt haben wurde uns sofort geöffnet. Die Hotelchefin trat und freundlich, allerdings in Shorts und T-Shirt entgegen. Sie war unsgegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne zu fragen hat sie uns die Telefonnummer eines Taxirufs aufgeschrieben,...

• Laura Alter 19-25
    Juni 2013

„Nie wieder”

es tut mir leid, aber im flur andem die zimmer grenzen ist ein etwa 1m² großer schimmelfleck. Die betten richen total muffig. Gestellte handtücker rochen genau so. Das Sofa bei uns in der Wohnung hatte Flecken, sodass man sich garnicht getraut hat sich dort hinzusetzten. Im Bad war kein Duschvorhang,...

• André Alter 31-35
    Mai 2013

„Einfaches, etwas betagtes aber freundliches Hotel”

Das Hotel Nöhre ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.das merkt man besonders an der Inneneinrichtung.Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend.

• Oliver Alter 36-40
    Februar 2012

„Location sehr schön gelegen und ruhig”

Nach der Renovierung 2012 ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage.In nähere Umgebung möglichkeiten zum shoppen und zum bummeln.Eiscafe und Pizzeria sind gleich in der nähe.Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Martina & Charly Alter 41-45

„Sehr zufrieden”

Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit oder auch bei längeren Aufenthalt. Wir waren 3 Tage hier und wir waren sehr überrascht, konnten die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen, denn alles war sauber! Frühstück war gut und frisch und wurde bei Bedarf anstandslos nachgefüllt!

• Erhard Alter 46-50

„Preiswert und gut!”

Die Einrichtung ist schon etwas nostalgisch - aber sauber!Das Frühstück ist ausreichend, das Buffet wurde mehrmals überprüft und ggf ergänzt. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen!

• Richard & Maria Alter 56-60
    Mai 2011

„Sonderwünsche wurden auch erfüllt”

wir wurden freundliche aufgenommen, die Zimmer waren zwar mit älterem Mobiliar ausgestattet aber sauber, Zimmersanierungen waren in anderen Bereichen schon angefangen.Das Essen war gut und ausreichend in der Menge. Die jetzigen Eigentümer sind erst ein Jahr dort und wir hatten den Eindruck, sie diesen...

• Karsten Alter 56-60
    Oktober 2010

„Hotel Nöhre”

Schmutziger Teppich, süßlicher geruch im Zimmer, ab 4:30 in der Nacht begann das Stechen der Bettwanzen, blutiger Wanzenkot im Bett gefunden, durchsichtige, verschlissene Bettwäsche, Bad Uraltausstattung aber neuer Duschvorhang.Frühstückskaffee ungeniessbar, die Aufbackbrötchen von Aldi oder Lidl und...

• Anne Alter 41-45
    August 2010

„Willkommen im Jahre 1970”

Uralt Möbel und Inventar. Fenster nicht isoliert und zur Straße. Ekelhaftes Bad (keine Duschtasse, nur der blanke Boden, der völlig versifft war, völlig verdreckte Lüftung im Bad, Armaturen und Keramik aus 1970). Matratzen mit Federkern direkt einzeln im Rücken spürbar, durch das Bettlaken sah man die...