Bewertungen für Hotel Nivki Ecotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Nivki”

    Für jemanden, der kaum Ansprüche stellt und nur einen kurzen Aufenthalt in Kiew hat, reicht es vollkommen. Wenn man die billigste Klasse bucht, bekommt man ein ganz kleines Zimmer und teilt sich Bad und Toilette mit einem anderen Gast!!!


  • Nina Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur das Nötigste!”

    Vom Preis her war das Nivki Ecotel sehr gut: 150 Euro für ein Zweibettzimmer für vier (!) Nächte (für beide Personen gemeinsam). Frühstück war jedoch nicht inkludiert. Allerdings war schon der erste Eindruck der Gegend alles andere als positiv: Die Straße bestand nur aus Löchern, da gerade die Schneeschmelze...


  • Stephan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ok, Lage sehr schlecht”

    Vorab, ich habe Kiev für drei Tage besucht um mir das Finale der UEFA Euro 2012 anzusehen. Nebenbei wollte ich mir natürlich auch die Stadt ansehen. Das Ecotel kann man so gar nicht als richtiges Hotel bezeichnen. Hier wurde ein sehr alter Wohnblock zu einem Hotel/Herberge umgebaut um sicher zur EM Kapazitäten...


  • Rudi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisverhältnis gut, leider gerade Bauarbeiten/Laut”

    Hotel ist eigentlich ein Geheimtip,wenn gerade nicht eine Wohnungssanierung wäre ohne Zeitbegrenzung! Hier wird schon mal von morgens 7Uhr bis abends 22Uhr gebohrt und gehämmert an den 5 Tagen,wo ich jetzt anwesend war! Ich hatte ein Economy Doppelzimmer,sehr sauber,vor allem das Bad war Top! Internet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nivki Ecotel