Bewertungen für Hotel Nitzschke

• Ulrich Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein nettes Hotel in zentraler Lage”

ein nettes Hotel mit freundlichem Personal, sehr zuvor kommend. Gute Ausflugmöglichkeiten vor Ort, zentrale Lage in Braunlage

• Lars Alter 36-40
    März 2013

„So gut kann einfach sein.”

Nach dem wir ein Hotelwechsel durchführen mussten, sind wir im Hotel Nitzschke gelandet. Es handelt sich um ein Hotel Garni. Aber man sieht, dass "einfach" auch sehr gut sein kann.

• Winfried Alter 56-60
    August 2012

„Gutes, empfehlenswertes Gästehaus am Kurpark”

Am Gebäude steht Gästehaus. Auch Pension würde passen. Eine Rezeption ist nicht vorhanden, zum Einchecken klingelt man, tagsüber muss man ggf. auch mal anrufen. Innerhalb von 5 min ist aber jemand von der Wirtsfamilieda.Pension hat ca. 14 Zimmer, davon einige mit Balkon. Die 3 Euro mehr sollte man ausgeben....

• Rainer Alter 61-65
    Juni 2012

„Für Wanderurlaub sehr gut”

Zum wandern und zur Erholung gut; die zentrale Lage ist ein Plus; an schönen Wochenenden ist kaum noch ein Zimmer frei. Von Bikern und Radfahrer wird dieses Hotel viel genutzt. Das spricht schon für sich.

• Anke Alter 41-45
    Januar 2012

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein. Von der Qualität her jedoch einwandfrei. Sehr nette Gastgeber.Es wäre vielleicht an der Zeit, dass man auch dort mit Karte zahlen kann.Wir kommen gern wieder.

• Werner Alter 56-60
    September 2011

„Zum 2.mal,wieder alles super”

Wir waren mit 3 Motorrädern vor Ort.Uns wurde wieder sofort eine Garage kostenlos für unsere Motorräder angeboten,klasse.Sehr nette Beteiber der Pension,hilfsbereit bei kleinen Pannen.Wir kommen wieder.

• Werner Alter 56-60
    August 2011

„Super Kleines Hotel”

Sehr freundliche Gastgeber,absulut hilfsbreit bei kleinen anfragen.ZB können Sie mal die Motorradklamotten im Wäschetrockner 10 mim trocknen,wurde sofort gemacht,gibt es nicht überall.Fürs Motorrad wurde mir gleich eine Garage angeboten ,fand ich toll.Ich komme Wieder.

• Holger & Angelika Alter 46-50
    Dezember 2010

„Klein und Fein!”

Das Hotel Nitzschke ist im siebziger Jahrestil eingerichtet sehr gemütlich.Zimmer war gross,Bad auch.Alles war sauber.Frühstück wird am Tisch serviert.Wenn man morgens kam war der Tisch liebevoll gedeckt.Bedienung war ein sehr netter älterer Herr,der immer besorgt war ob man noch irgend welche wünsche...