Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nirvana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karoline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal freundlich, Essen typisch griechisch...”

    Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Englisch oder griechisch sollte mensch schon können, aber wer erwartet, das im Ausland deutsch gesprochen wird, sollte einfach in deutschsprachigen Gebieten urlaubigen. Wir hatten Halbpension und da konnten wir uns das Essen abends nicht aussuchen wie...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundl. Personal. Nicht für Lärmempfindliche”

    Unglaublich freundliches Personal.Leider war es im Zimmer immer laut. Entweder die Putzfrauen, die Möbel verrückt haben, die Flugzeuge (Hotel liegt in der Startschneise), oder die Animation vom Nachbarhotel.


  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit netten Leuten”

    Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Inhabern und Personal. Das Essen war lecker und reichlich. Besonders toll ist die Nähe zum Strand, den man von den Zimmern fast greifen kann. Alles ist sehr sauber und nett eingerichtet. Schön auch, dass es einen kleinen Pool gibt zum Relaxen.


  • Julian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Topp Lage zum Kitestrand”

    Wir haben ursprünglich geschwankt zwischen diesem Hotel (Nirvana Beach) und einem anderen, vom Strand etwas weiter weg gelegenen. Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Der Blick aus dem Hotelzimmer aufs Meer ist absolut topp. Einziger Minuspunkt war für uns das Essen. Das Frühstück ist aber ganz okay gewesen....


  • Claus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bester Aufenthalt für ruhige Badeferien”

    Sehr ruhiges,familiäres kleines Hotel mit überaus freundlichenChefs und Personal, einige Meter zum Strand, sauber, Pool, all-inklusive Leistungen für 3 Sterne absolut ausreichend


  • Udo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiger Urlaub zum Entspannen!”

    Wir waren eine Woche im Nirvana Beach. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Die ganze Anlage ist super sauber. Das Essen ist für ein kleines preiswertes Hotel vollkommen in Ordnung. Es gibt nur ein kleines Büffett welches zum Teil griechisch ist. Es wird frisch gekocht. Wer...


  • Michael Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel der Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Das Hotel ist ein kleines Hotel mit ca: 50 Zimmern,von außen macht das Hotel einen soliden Eindruck.Der Empfang und die Lobby sowie der Speiseraum waren soweit sauber.Der Empfang war weniger herzlich,der Hotelinhaber saß die meiste Zeit in seinem offenem Büro und surfte im Internet.Seine Frau und alle...


  • Jeannette Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fahrt ins Nirvana-der Name wird seinem Ruf gerecht”

    Die Entfernung zu Strand ist optimal, den Strand zu besuchen lohnt sich allerdings nicht ,man könnte denken dort wäre eine Mülldeponie mit hunderten von Plasteflaschen und sonstigem, außerdem ungeeignet zum liegen, da dort nur grosse Steine sind. Das Essen ist eintönig, es gibt nur eine Sorte Fleisch...


  • Alfredo Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub!”

    Wir durften 5 Tage unseren Urlaub im Nirvana Beach Hotel genießen. Das Hotel hat eine gute Lage. Der Strand ist nur 100 m entfernt und auch ruhig und sauber. Im Hotel wird sehr leckeres regionales und hausgemachtes Essen angeboten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr...


  • Gabi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir fahren wieder hin !”

    Wir waren absolut positiv überrascht von dem Hotel. Äusserst freundlicher Empfang und alle die dort arbeiten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre war locker und entspannt, das hat sehr zu einem entspannten und erholsamen Urlaub beigetragen. Erwähnenswert ist die hervorragende...