Bewertungen für Hotel Nireus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette familiäre Atmosphäre”

    Zugegeben, die Einrichtung ist schon etwas älter, stammt vermutlich noch aus den 50er Jahren. Es wurde vermutlich nur mal übergestrichen. Aber die Athmosphäre in dem Hotel war sehr sehr nett. Wir waren im März da, und waren fast die einzigen Gäste. Man kümmerte sich rührend um uns. Das Frühstück war...


  • Ludwig Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altersheim”

    Hotel mit 3 Stockwerken. Es wurde ca. in den 50er Jahren erbaut und nur durch abwaschbare Farbe innen gestrichen. Das Bad dürfte ca. 1, 5 m² groß sein Duschvorhang und Aufhängung für den Duschkopf fehlanzeige. Das Durchschnittsalter der griechischen Urlauberinnen war ca. 75 Jahr. Ein paar jungere deutsche...

  • 1