Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nimotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magdalene Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundreise durch Frankreich mit einigen Erelbnissen”

    Das Hotel ist schon etwas älter. Im Restaurant sind die Wände fleckig. Das Frühstück ist standard. Wenn man eine saubere Tasse und sauberes Besteck erwischt kann man zufrieden sein. Das Angebot für das Essen am Abend war an 4 Tagen gleich. Die Sauberkeit auch in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. (Ungeziefer...


  • Anne Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Durchreise sicher wieder”

    5 Tage Aufenthalt im Rahmen einer Busrundreise. Liegt in einem Industriegebiet, ruhig, aber auch weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibtz eine Terrasse und ein Außenschwimmbecken, leider konnte ich ihn wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Es gab mehrere Speiseräume. Das Abendessen (3...


  • Claudia Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für Reisende mit Hund”

    Hotel liegt sehr günstig, nicht weit von der Autobahn, Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Man kann gemütlich am Pool noch einen Drink nehmen oder eine runde schwimmen gehen.Besonders zu empfehlen für Reisende mit Hund, auch wenn es etwas kostet aber dafür sehr sauber.


  • Daniel Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ok, Parkplatz am Hotel = ideal”

    hotel in einem industriegebiet, dort sind mehrere hotels, auch ein restaurant in der nähe eine art steakhouse sowie mc donalds zu fuss erreichbar. der musik zufolge müsste auch eine disco in der nähe sein


  • Ingeborg Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standorthotel für eine Provence-Rundreise”

    Mein Mann und ich waren mit einem Reiseveranstalter 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir haben von da aus die Provence besichtigt. Im Vorfeld hatten wir das Hotel (auf französisch) um ein renoviertes Twin gebeten.Eine positive Antwort kam umgehend und wir erhielten ein geräumiges 3-Bett-Zimmer,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1