Schlecht

Bewertungen für Hotel Nikolai

• Holger Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Das Hotel am Nikolaiort ist modern und bietet einen guten Service. Die Lage im Stadtzentrum ist für Unternehmungen in der Innenstadt von Osnabrück ideal.

• Iris Alter 61-65
    April 2016

„Absolut zu empfehlen!”

Schönes großes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder. Die Nähe zur Altstadt ist super- man kommt aus dem Haus und ist bereits mitten drin.

„wir werden es auf jeden Fall wieder buchen”

Die Parkgarage liegt direkt unter dem Hotel und kann mit einem Sondertarif genutzt werden. Das Bad ist relativ klein!

• Udo & Ulrike Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Frühstück, freundliches Personal”

Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang als auch beim Frünhstück. Das Frühstück war wirklich sehr gut - es fehlte für uns nichts! Dazu im Zimmer kostenloses Mineralwasser als kleine Aufmerksamkeit. Bei geöffnetem Zimmerfenster etwas Straßenlärm. Wir werden sicherlich nochmals hier übernachten.

Dezember 2015

„Neu renoviertes Zimmer, tolle Lage und Frühstück”

Ich war vor 2-3 Jahren schonmal in dem Hotel (es heißt jetzt Hotel am Nikolaiort), das Zimmer wurde seitdem neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück super und die Lage mitten in der Innenstadt von Osnabrück.

• Lothar Alter 51-55
    Juni 2015

„Klasse Hotel für Stadtbesichtigung”

Wir waren für eine Nacht für eine Stadtbesichtigung im Hotel Nikolai/Hotel am Nikolaiort. Es liegt super mitten in der Innenstand direkt an der Einkaufsstraße. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet. Sowohl das Zimmer als auch der Frühstücksraum waren einwandfrei sauber. WiFi ist relativ teuer....

• Hannes Alter 51-55
    April 2015

„Kein 08-15-Hotel”

Die Einzelzimmer und deren Bäder sind sehr klein, aber gut ausgestattet. Der Frühstücksbereich hat den Charakter eines Cafés, nette Athmosphäre und gutes Angebot.Auch gut: kostenlos eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Christa & gerhard Alter 70 +
    Januar 2015

„Hotel Nikolai - Wir kommen wieder!”

Zum Glück für uns, 75 und 78, gibt es im ganzen Haus Aufzüge, die fast sofort present sind. Auch die 17-stufige Wendeltreppe hoch in den sauberen Wohn-und Schlafbereich haben wir noch geschafft,Zimmer 308 ist prima ! Wir sind ohne WiFi und Internet glücklich.Zwei Familien mit Kindern, ein junges Ehepaar,...

• Susanne Alter 31-35
    Dezember 2014

„Klein aber fein inmitten der Innestadt!”

Super Stadthotel in der Osnabrücker Innenstadt. Man fällt quasi direkt aus dem Hotel in die Fußgängerzone. Optimal für einen Wochenend Kurztrip!

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2014

„Ideal, klein, fein - mitten in der Innenstadt....”

Super Stadthotel für Kurztripp, ideal gelegen mitten in der Innenstadt von Osnabrück, jederzeit wieder gerne dieses Hotel!!