Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cansu Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Wir waren das erste mal dort, mit unsere Tochter die 1 Jahr ist . Durch die so tollen positiven Bewertungen haben wir uns für die Niki entschieden . Doch wurden sehr enttäuscht . Sehr unfreundlich Niki selber nur ihr Vater war sehr nett ! Ankunft einfach ins Zimmer reingeschoben nichts gesagt und Tschüss...


  • Hans-juergen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Urlaub in entspannter Atmosphäre”

    Wir waren schon vor 10jahren einmal im nikki.da es uns damals schon sehr gut gefallen hat, sind wir jetzt wieder hin und wurden nicht enttäuscht.der Garten dort ist mit vielen orangen und zitronenbäumen herrlich, und es duftet auch danach.dazwischen sind Liegen auf dem rasen und man kann voll entspannen...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Anlage ”

    Wir waren im Mai 2016 bei Niki. Es war schöner, als es auf den Bilder im Internet rüber kam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach jedem Ausflug haben wir uns auf die grüne Oase gefreut. Niki und ihre Familie sind sehr hilfsbereit und einfach herzlich . Wir würden jederzeit wieder kommen.


  • Iris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleine ,sehr gepflegte Anlage”

    liegt Am Ortsausgang,Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten und sehr vielen Kleinen Tavernen.Sehr gepflegter Garten um das Haus mit Zitronen u.- Olivenbäumen, Einfahrt mit Weinreben überdacht.Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit,spricht englisch.


  • Sandro Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für das nötigste okay”

    Wenn man nur eine Unterkunft zum Schlafen und Duschen sucht, okay. Allerdings nix für große Leute, da man sich in der Dusche nicht bewegen kann und kaum ins Bett passt (mit 1,86 cm). Dafür ist die Klimaanlage günstiger als woanders mit 4€ pro Nacht und Sauberkeit, Freundlichkeit und Service passen auch....


  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Erholungsurlaub!”

    Wir besuchten das Hotel Niki im Juli 2015 mit dem Wunsch nach einer Woche Entspannung. Positiv war der gut organisierte Transfer welcher vom Flughafen etwa 80 min mit einem Reisebus beträgt. Danach wurden wir von Niki und ihrem Mann empfangen und bekamen die Schlüssel für unser Appartement welches mit...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht gut”

    waren stammgäste im August und waren sehr entäuscht. dusche viel zu klein.es war auch viel zu laut da auch Russen da waren. die Matratzen waren viel zu hart. wir sind mit Rückenschmerzen aufgestanden.


  • Sandra Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Urlauber, die es ruhig und familiär mögen”

    Sehr familiäre Atmosphäre, nettes Personal, wenig Auswahl beim Frühstück, Pool sehr sauber, Strand nur ca. 10 Minuten entfernt (Laufweg), steiniger Strand, schöne Promenade mit Restaurants, ca. 5 Min. Laufweg bis zum Supermarkt, Rollerleih sehr empfehlenswert, Busanbindung nach Korfu Stadt vorhanden,...


  • Schmidt Edeltraut Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer netter Badeurlaub”

    Freundliches familiengeführtes Appartmenthaus mit schönem großen Balkon. Da es das App. nur mit ÜF gab,war die Küche etwas zu klein und dürftig.(Einplattenherd).Die Klimaanlage wurde nicht benötigt, da es in derNacht abkühlt und man die Balkontüren offen lassen kann. Der Pool vom Nachbarhotel ist recht...


  • Alois Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub, Korfu”

    Sehr nette Anlage mit großzügigen Studios bzw. Apartment. Freundliche Besitzer die um die Zufriedenheit der Urlauber sehr bemüht sind. Zum Frühstück ins Nachbarhotel sind es nur ein paar Schritte und das kontinentale Frühstück War für uns vollkommen ausreichend. Es empfiehlt sich, ein Auto oder einen...