Schlecht

Bewertungen für Hotel Nike

• Bernhard Alter 70 +

„Ein toller Tipp für Durchreisende”

Keine Kritik an Service, Ausstattung, Speisen und Getränken, lediglich die Zimmer zur Straße gestatten eine ungestörte Nachtruhe leider nur bei geschlossenem Fenster.

• Georg Alter 41-45
    Juli 2012

„Günstiges hotel für alle”

Hotel Nike befindet sich an eine Kreuzung mit viel Verkehr. Wir haben aber Zimmer bekommen das nicht von der Straßenseite liegt und somit nichts von dem Lärm mitbekommen. Empfang einfach angerichtet, aber um die Formalitäten zu erledigen reicht es. An dem Hotel hat man auch Möglichkeit das Auto zu...

• Erika Alter 46-50
    Oktober 2010

„Einfaches aber gemütliches Hotel”

Wir waren an einem Wochenende mit 15 Personen im Alpincenter Bottrop. Das Hotel ist preisgünstig und direkt in der selben Straße. Man muss aber ein ganzes Stück laufen da das Alpincenter etwas (Prosperstr. 299-301) entfernt liegt.Wir waren eine Nacht hier und hatten ÜB + Frühstück. Für unsere Zwecke...

• Anne Alter 26-30
    Januar 2007

„Unfreundlichkeit hat einen Namen”

Einfache Zimmer, auf den ersten Blick sauber bei genauerem Hinsehen nicht sehr gepflegt. Personal war sehr unfreundlich. So was habe ich noch nicht erlebt.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen