Schlecht

Bewertungen für Hotel Nige Hus

• Rudolf Alter 66-70

„Inselfeeling”

Die Insel ist eine Wohltat für gestresste Menschen und das Hotel Nige Hus trägt mit den angenehmen Zimmern dazu bei. Der Service und das Essen sind gut. Vier Sterne finden wir aber für dieses Haus übertrieben.

• Manfred Alter 56-60

„Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.”

Hotel mit nettem Personal, gutem Essen und sehr freundlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Ruhe auf der Insel ist eine echte Erholung für die Seele.

• Wolfgang und Andrea Alter 51-55

„Unbedingt weiterzuempfehlen”

Ein tolles Hotel mit netten Gastgebern, die den Aufenthalt so angenehm machten. Immer für einen da, immer gut gelaunt und auch fachkundig, wenn man Fragen zur Insel hatte.

• Robert Alter 66-70

„Wohl bestes Hotel auf der Insel Neuwerk”

Ein von der Ausstattung und der Atmosphäre sehr schönes Hotel. Wir hatten eine gepflegte Suite und das Essen im dazugehörigen Restaurant "Anker" war überzeugend.

• Torsten Alter 46-50
    August 2015

„Sehr individuell eingerichtetes 4 Sterne Hotel”

Perfekt zum abschalten. Große Zimmer, sehr individuelle Einrichtung, hochwertig und besonders (alte Schiffsdielen als Tisch, Alte Backsteine als Wand, Alte Schiffskajütentür als Schlafzimmertür).Perfekt mit Kindern. Die Insel, der Deich, die Pferde und das Watt sind Unterhaltung genug.Sehr persönliche...

• Sylvia Alter 51-55

„Einfach nur schön”

Nach einer ausgesprochen guten Vorabsprache und passenden Empfehlungen von der Chefin des Hotels kamen wir nach einer tollen Anreise mit dem Wattwagen direkt am Hotel an und wurden freundlich und persönlich empfangen, das Gepäck auf das Zimmer verbracht. Dies entsprach den Fotos im Internet. Das Hotel...

• Norbert Alter 61-65
    August 2015

„Super hotel zum" Abschalten "”

Tolles Hotel in super Lage, 2Minuten zum Deich, Sehr gutes Essen und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und geräumige Suiten. Den Alltag incl. dem Autoverkehr vergessen und in einer sauberen Umgebung spazieren, baden und die Natur geniessen.

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2015

„Kurzausflug in die Natur / Tolles Hotel”

Wir waren erstmalig auf Neuwerk und hatten das Hotel Nige Hus empfohlen bekommen. Wir hatten die Südwest-Suite mit Dachterasse gebucht und waren positiv überrascht. Mit dem Wattkarren ging es von Cuxhaven nach Neuwerk und wir wurden direkt zum Hotel gebracht. Das Hotel ist in der Mitte der Insel und...

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2015

„Von A bis Z alles prima!”

Sehr kompetente und freundliche Abwicklung beim Buchen und vor Ort, sehr schönes Zimmer (Zimmer 4), sehr schön ruhig, nette Kombi mit dem rustkalen Restaurant "Anker". Auch hier alle Angestellten super freundlich. Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt auf Neuwerk sicher wiederkommen!

• Cathleen Alter 41-45
    Oktober 2014

„Wohlfühlen an der Nordsee”

Wohlfühlatmosphäre total Schöne stilvolle Zimmer und sehr freundlicher ServiceIch hatte nichts vermisst