Schlecht

Bewertungen für Hotel Niewerther Hof

• Anne Alter 26-30

„Nicht unbedingt wieder...”

Das Hotel wirkte sehr ungemütlich. Die Ausstattung und Dekoration waren zusammen gewürfelt. Außerhalb der Zimmer roch es unangenehm.

• Kay Alter 51-55

„Normales Stadthotel”

Das Hotel liegt im Zentrum von Raesfeld. Die Vorteile : Gastronomie vor der Tür. Der Nachteil: Gästelärm bis in die Nacht .

• Heike Alter 51-55

„Für eine Nacht Ok”

Bei Ankunft am Hotel war die Tür verschlossen, erst niemand zu erreichen. Nachdem wir gegenüber in der Eisdiele nachfragten wurde uns von der Kellnerin aufgeschlossen. Nach mehrmaligen Rufen und durchsuchen, fanden wir die Putzfrau in der zweiten Etage, die uns unsere Zimmer zeigte. Das geht gar nicht,...

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kleines Hotel, super Wohnung bekommen”

Wir hatten einen Gutschein über 2 Ü/FR und haben eine super renovierte Wohnung (vom Chef) bekommen.Fabelhaft. Der kleine öffentliche Parkplatz vorm Hotel ist meistens besetzt. Am besten in die Straße gegenüber Auto abstellen.

• Klaus Alter 66-70

„Gutes Hotel mit guter Küche”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum neben der Kirche. Daher wird man morgens mit Glockengeläut geweckt. Wir haben mit einem Gutschein gebucht, was allerdings keine negativen Auswirkungen hatte. Das Zimmer (Nr. 7) und das Bad waren sauber. Zweimal haben wir zum Abend gegessen und es war super. Das Frühstücksbüfett...

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„Business”

Hotel ist familiengeführt Direkt in der OrtschaftZimmer sind sauber jedoch einfach eingerichtet Renovierung erforderlich

• Sylvia Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel für Radbegeisterte”

Ideales Hotel für Radtouristen, direkt an der 3-Flüsse Route, das Hotel verfügt über einen abgeschlossen Raum zum sicheren Unterstand der Fahrräder.

• Bodo Alter 36-40
    April 2015

„Gutes Hotel mitten in Raesfeld”

Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reichliches Frühstück. Empfehlenswert.

• Petra Alter 51-55
    September 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war ausgezeichnet.

• Wilhem Alter 66-70
    August 2014

„Wohlfühlhotel”

wir sind als gruppe zu 5 da gewesen und waren rundherum zufrieden. wir als ehepaar würden es jederzeit wieder besuchen und auch länger bleiben.SUPER atmosfähre in diesem haus ALLES hat gepasst!zimmer essen und vor allen dingen DAS Betreiberehepaar ein /TRAUM!!!)wir sagen nochmals DANKE und vielleicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Niewerther Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen