Schlecht

Bewertungen für Hotel Niedersachsen

• Andre Alter 26-30
    Oktober 2015

„70er Jahre Style und unfreundliches Personal!”

Das Hotel ist in den 70er stehen geblieben, komplett veraltet. Lediglich ein Flachbildfernseher ist auf den Zimmern dazu gekommen. Größe der Zimmer, sowie das Bad ist in Ordnung, allerdings alles 70er Style.Das Personal wirkt eher genervt, wenn der Gast wünsche äußerst, wie zum Beispiel nach einem Kopfkissen.Das...

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2014

„Wir kommen wieder”

Große Zimmer, WLAN vorhanden, alles Sauber gewesen

• Anja Alter 51-55
    Februar 2012

„Hier stört der Gast!”

abgwohnt, ungepflegtInternetzugang nur nach mehrfachem bittebitte und nur in der ungemütlichen Lobby-Bar (nach 21h30 kein Service, nicht mal ein Glas Wasser, obwohl der "Hausherr" anwesend war), aus der wir dann überdies zwecks Zusperrenung um 23h15 vertrieben wurden

• Monika Alter 46-50
    November 2011

„Sehr angenehm”

Sehr angenehmes Hotel. Angenehm ist das richtige Wort. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer, Frühstücksraum alles sehr gepflegt und sauber.Obwohl das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten hinaus. Da genügend Zimmer frei waren, hat man uns eine bessere...

• Regina Alter 36-40
    August 2009

„Perfektes Hotel um die schönen Radtouren im Artland”

Große Zimmer, gut ausgestattet, sehr sauber. Hotel Garni. Das Frühstück ist reichhaltig und von giter Qualität.

Hotels in der Nähe von Hotel Niedersachsen