Bewertungen für Hotel Niederbergheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Radler-, Biker- und Anglerhotel”

    Sehr nettes Hotel mit tollem Personal - hilfsbereit, zuvorkommend, herzlich. Wir hatten Zimmer nach hinten raus mit phantastischem Blick und vollkommener Ruhe, wenn man mal vom Plätschern des kleinen Flusses absieht. Aber der war ja Ziel unseres Urlaubs. Die Zimmer zur Straße dürften naturgemäß nicht...


  • Herbert Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Durch eine Anzeige in einer Angelzeitschrift wurde ich auf dieses Haus aufmerksam gemacht und habe ein Angelwochenende im Paket gebucht-leider wurde ich sehr enttäuscht und würde dieses Hotel nicht wieder auswählen.Frühstück sehr mäßig Speisen im Rahmen der Halbpension wurde in der nebenliegenden "Frittenbude"...


  • Dennis Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip”

    Alles in allem warem wir sehr Zufrieden. Lediglich die Duschtür war etwas "eng". Sobald man etwas Kräftiger ist, kommt man schlecht rein.


  • Petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf zur Allerheiligenkirmes !”

    Ein bißchen laut wird es nachts schon, wenn man das Fenster auflässt, da man direkt an der Straße liegt. Vielleicht ist dies anders, wenn man ein Zimmer zum Garten bekommt. Ansonsten war es eine prima Übernachtungsmöglichkeit für die Allerheiligenkirmes. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle, von...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Niederbergheimer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen