Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Niebüller Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Kurzaufenthalte und Busgesellschaften”

    Das Hotel hat ein Haupthaus und auf dem Gelände mehrere kleine Nebenhäuser mit ca. 8 Zimmern und wird überwiegend von Busgesellschaften angefahren.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.”

    Meine Frau und ich waren in einem der fünf Gästehäuser. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war freundlich und aufmerksam.


  • Udo Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal teilweise unfreundlich und vorlaut”

    Teilweise unfreundliches und vorlautes Personal. Das Zimmer war sehr groß, jedoch die Toilette stand ganz nahe am Spülstein, sodaß es für korpulentere Menschen fast unmöglich ist, die Toilette zu benutzen.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes 3* Sterne Hotel - Preis-/Leistung okay”

    Ein 3*Hotel - etwas in die Jahre gekommen - wird von vielen Busreise-Unternehmer gebucht wird. Trotz der vielen Gruppen ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Das Hotel hat über 140 Zimmer. Der Service war gut und das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach für einen angenehmen Aufenthalt.


  • Reinhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser als erwartet! ”

    Hotel befindet sich wohl in einer Umstrukturierungsphase - das legen zumindest frühere kritwiche Kommentare nahe. Es gibt zwar einzelne kleine Mängel (z.B. nicht funktionierende Jalousien wg. anstehendem Abbau). Ingesamt aber alles durchaus ok.


  • Matthias Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als eine Nacht sollte man vermeiden.”

    Die besten Jahre sind vorbei. Wir kamen abends gegen 19:00 an. Ein Abendessen gab es im gesamten Hotel nicht. Es mag vor Jahrzehnten mal das beste Haus am Ort gewesen sein, aber jetzt sollte man das Hotel vom Service her deutlich verbessern.


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als eine Übernachtung sollte es nicht sein.”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Niebüll. Das Frühstücksangebot war überraschend gut und das Zimmer sehr sauber. Enttäuschend war jedoch die sehr einfache Ausstattung des Zimmers und die erschwerliche Zutrittsmöglichkeit in die Dusche. Das Zimmer roch extrem nach Chemikalien. Dieser Geruch ging auch unter...


  • Torsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Highlight? Null! Enttäuscht? Ne Menge ! Fängt an beim Frühstück und hört auf im Bad. Insgesamt kann man vielleicht von Niebüll nicht mehr erwarten.


  • Regina Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel, dem etwas fehlt”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es hat durchaus Potenzial, wenn es genutzt wird.Das Frühstück ist täglich das gleich, mal Rührei, mal gekochte Eier, aber nicht gleichzeitigt. Sonntags war Lachs und Sekt dabei.


  • Jens Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Habe mich gefühlt wie bei Oma”

    Altbacken, Zimmer sehr kalt, Einrichtung wie bei Oma. Restaurant geschlossen, Rezeption befindet sich im Speisesaal, Frühstück naja...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Niebüller Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein