Bewertungen für Hotel Nidzki

• Hans Ulrich Alter 56-60
    Juli 2014

„Traumhafte Lage, haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir haben mit 50 Förstern aus Niedersachen im Rahmen einer Exkursion 2 Nächte im Hotel verbracht.Alle hatten die Möglichkeit ein EZ zu beziehen . Wir waren alle von der Traumhaften Lage begeistert.Die Zuwegeung sollte verbessert werden.

• Armida Alter 61-65
    Juli 2013

„Erholung pur”

Das Hotel liegt romantisch direkt am See. Wir waren jeden morgen und Abend schwimmen Direkt vom Zimmer aus erreichbar. Gute Küche . Romantische Stimmungen mit wunderbaren Sonnuntergängen. Erholung pur! Das Hotel liegt gut erreichbar von vielen Ausflugszielen sei es im Auto oder per Schiff.

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2013

„Direkt am See”

Das Hotel liegt auf einem Terrassengrundstück am See und bietet einen wunderschönen Ausblick. Bootsanleger und Bootsverleih ermöglichen Wassersport.