Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nicotel Barletta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht ok.”

    Leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Schimmel im Bad nicht sehr angenehm. Außenbereich im Moment noch nicht für den Sommer gereinigt. Personal beim einchecken sehr freundlich. Englischkenntnisse vorhanden. Service beim Frühstück ok, leider nur italienisch. Für eine Nacht ok. Mehrere Tage...


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen Kurzaufenthalt OK”

    Für einen Kurzaufenthalt akzeptables Hotel. Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum (ca. 10-15 Minuten Fußweg), der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite. Leider ist kein Restaurant vorhanden. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, es gibt teilweise Flecken am Teppichboden. Ansonsten...


  • Anastasia Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in günstiger Lage”

    Für 2 Nächte nicht schlescht.Schade, dass es kein Restaurant hat (allerdings haben wir in der Stadt Barletta sehr gut gegessen). Der Frühstückstraum ist etwas klein.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1