Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nicole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein wirklich ruhiges und abgelegenes Hotel mit allem was man sich wünscht. Das Hotel verfügt über ein sauberes Schwimmbad zur freien Benutzung. Das Essen im Hotel ist spitze zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Mir hat es persönlich sehr gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen! Das Dienstpersonal...


  • Eric Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines idyllisches Hotel in Ligurien”

    Ein kleines aber feines Hotel im Herzen liguriens, gute Lage, tolle Küche und mit kleinem Pool. Auch für Kinder ist hier eine Spielecke eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.


  • Nicole Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder !!!”

    Leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Hotel hat keinen Stern verdient. Das Hotel wurde über eine TrendTour Reise gebucht. Wir hatten das schlechteste Zimmer. Möbel aus den 60 zigern. Dementsprechend oll und verwohnt sah alles aus. Das Badezimmer ein Graus. Schwarzer Schimmel im gesamten Wannenbereich....


  • Nina Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 2. Mal”

    Im Badezimmer kann sich kaum umdrehen, weil es so klein ist. So eine Badewanne/Duschtasse habe ich noch nie gesehen. Ältere Menschen werden sich hier schwer tun, überhaupt hineinzukommen, da diese so hoch ist. Frühstück war ziemlich eintönig - alle Tage dieselbe eine Wurstsorte, dieselbe eine Käsesorte...


  • Karin Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines ruhiges Hotel”

    Hotel in einem guten Zustand,ausser die Zimmer.Wir hatten ein Zimmer,welches Renovierungsbedürftig ist. Knatschende Betten und in der Dusche lief nach dem Duschen stets das Wasser daher.Die Rolladen sowie die Fenster haben eine dringende Renovierung nötig.Die Gardine vor dem Fenster hing halb aus der...

  • 1