Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nickisch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Gsst bei Freunden! ”

    Immer wieder kehren wir in " unser" Hotel ein. Die ausgezeichnete Küche mit regionalen Spezialitäten, der Biergarten im Sommer, die neugestaltete Bierbar lassen uns gemütliche und unterhaltsame Abende nach den Fahrradtouren verbringen.


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Kurzurlaub ”

    Ideales Hotel für Kurzurlaub für Kurzurlaub mit oder ohne Fahrräder. Gute Parkmöglichkeiten,sehr ruhig gelegene Zimmer.


  • Sigrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne wert”

    Nach den vorhandenen guten Bewertungen haben wir das Hotel für eine Zwischenübernachtung gewählt und sind enttäuscht. Alles nur 08/15, zwar großes, aber sparsam möbliertes Zimmer (nichts für mehrere Tage), alles auf Tagungen ausgerichtet. Frühstück war o. K., wenn auch nicht überragend im Vergleich zu...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauberes Zimmer, gute Küche, freundliches Personal”

    Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. Große und frische Auswahl. Alles in ruhiger Atmosphäre. Im Restaurant servierte man Spitzenessen zu guten Konditionen. Unzufrieden wurde ich nur durch die Tv Fernbedienung. Das Personal war aber direkt zur...


  • Günter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut!”

    Übersichtliches Hotel mit 2 Etagen, modern gestaltet mit 34 Zimmern (32 DZ,2 EZ). Wurde offenbar neben dem älteren zugehörigen Restaurant errichtet und ist jetzt als Tagungs-und Radlerhotel ausgerichtet. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. WLAN kostenlos. Öffentlicher Internetzugang. 2 moderne Tagungsräume....


  • Mechtild Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schönes Pfingstwochenende!”

    Ein schönes Hotel mit tollem Service, gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder. Die Umgebung ist ideal für Radtouren.


  • Lothar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles bestens immer wieder”

    Sehr freundliches und hilfsbereit es Personal sehr große Zimmer und schönes Bad eine sehr gute Küche und ein reichhaltiges Frühstück rundum alles o.k.


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. ”

    Wir waren über die Weihnachtstage in dem Hotel. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Zu dem allgemein guten Essen sind das Themenbuffet und das Weihnachtsbuffet hervorzuheben. . Das reichliche Angebot ist verlockend. Immer wird auf Sauberkeit geachtet und ist freundliches, hilfsbereites Personal zur...


  • Mike Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Grafschaft”

    Das Hotel ist am Rande von Schüttdorf gelegen - sehr gute Parkmöglichkeiten.Bereits beim Empfang merkt man , dass das Haus sehr engagiert geleitet wird.Auffallend: Kompetenz und Freundlichkeit .Schönes komplett eingerichtetes Zimmer in guter Größe - Sanitärbereich in untadeligem Zustand - ebenfalls ausreichend...


  • Dana Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel mit tollem Ambiente!”

    Unser Aufenthalt im Hotel Nickisch hat uns sehr gut gefallen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was auch daran lag, dass das Personal wirklich sehr freundlich war und uns alle Wünsche erfüllt hat.Das Essen im anliegenden Restaurant war jeden Tag TOP und auch dort war der Service stets zuvorkommend!Tagsüber...