Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nibelungen Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Frühstückszeitung sehr überraschend und eine tolle IdeeFrühstück war absolut SpitzeFreundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption spitze


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage und dennoch Ruhe”

    Wir waren mit einer Gruppe von 6 Frauen im Nibelungenhof und hatten das Arrangement "Advent in Xanten" gebucht. Diese Bewertung spiegelt meine Meinung wieder, ich denke jedoch, dass die anderen Damen diese Bewertung unterstützen würden. Das Arrangement war sehr gut; das Hotel ist zwar etwas älter, aber...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Geschäftsreise in Ordnung”

    Stadthotel sehr zentral. Es ist für eine Geschäftsreise bzw. als Zwischenziel in Ordnung. Zimmer waren sauber und einfach. Schlaf wurde leider durch Anleiferung von Lieferanten gestört. Luxus kann nicht erwarten werden. In den Frühstücksraum ging es über den Innenhof. Empfehle Hotel nicht weiter da...


  • Günter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Waren für 3 Tage zum Xantener Oktoberfest im Hotel, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, TV etwas klein geraten, Frühstück war auch ok.


  • Luzia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig”

    Wir haben das örtliche Touristenbüro konsultiert, wo uns dieses Hotel reserviert wurde. Im Garni-Hotel wurden wir freundlich und kompetent bedient und uns gleich die Schlüssel fürs Zimmer übergeben. Das Schlafzimmer hat übliche Grösse und ist modern eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer ist...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Stadthotel”

    Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Viele Restaurants sind zu Fuss erreichbar.Parkplatz am Haus vorhanden


  • Dirk Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zentral und ruhig gelegen.”

    Essen, Service TOP. Die Zimmer sind etwas hellhörig (aber nur, wenn man so polterige Zimmernachbarn hat...). Ansonsten aber wunderbar ruhig. Wir haben gut geschlafen. Gute Parkmöglichkeiten am Wochenende. (Sa u So kosten die öffentlichen Parkplätze nichts). Ein recht gutes Frühstück hatten wir dort....


  • Polle Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klasse Hotel mit gutem italienischen Restaurant”

    Ein sehr gutes Hotel mit tollem Restaurant & Weinstube im ital. Stil. Supernetter Empfang im Hotel, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage, trotzdem sehr zentral, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!


  • Jeannette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In der Altstadt gelegenes Hotel mit Tiefgarage”

    Gute geräumige Zimmer, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der ich kostenlos mein Motorrad abstellen konnte, sehr zentral gelegen, nur 100 m bis zum Dom


  • Armin Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel in zentraler Lage von Xanten”

    Ansprechendes Hotel in zentraler Lage zum Marktplatz von Xanten. Parkmöglichkeiten vorhanden und zusätzlich eine Tiefgarage (auch für Fahrräder). Zimmer in Ordnung, große Dusche. Dafür kleiner Fernseher. Dachgeschosszimmer war allerdings recht warm.Frühstück war wirklich ordentlich mit einem freundlichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen