Schlecht

Bewertungen für Hotel Niagara International

• Sylvia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Absolut ok”

Das Hotel am Tobasee war Teil unserer Indonesien-Rundreise. Wir waren zufrieden. Es ist noch das Beste am Tobasee. Auch das Essen war absolut in Ordnung.

• Gerhard Alter 61-65
    August 2013

„Panorama über den Toga-See”

Sehr schön oberhalb des Ortes gelegenes Hotel mit tollem Ausblick über den Tobasee. Trotz der Grösse des Hotels kein "Klotz" sondern an die Landschaft angepasst in den hang hineingebaut. großzügige Pool-Anlage

• Norbert Alter 56-60
    September 2012

„Einziges 4 Sterne Hotel am Toba See”

Einziges 4 Sterne Hotel am Toba See. Hotel ist aber höchstens 3 Sterne. Bei unserer Anwesenheit wurde das Hotel umgebaut, ein Chaos. Es sind keine Restaurants in der Umgebung und man ist auf das Hotel angewiesen, wobei das Restaurant dort relativ gut und preiswert ist