Tolles Hotel! Großes Zimmer - kleine Abstriche ...
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel! Großes Zimmer, tolle Ausstattung!
Wir hatten leichte Probleme, mit unserem Baby zum Zimmer zu gelangen. Auf der Ebene gab es mehrere Treppen und nicht-automatische Türen. Dies betrifft aber offensichtliche nur einen Teil der Zimmer im Hotel.
Beim Frühstück war es etwas herausfordernd, Kaffee zu bekommen und wir haben für Selbiges auch fast 20 Minuten gebraucht bzw. mussten wir erst Personal auf uns aufmerksam machen.
Parkhaus für Hotelgäste relativ teuer. Personal sehr, sehr freundlich! Selbst die Umbauarbeiten (es wurde neuer Teppichboden im Eingang zum Restaurant verlegt) haben nicht gestört - kein Lärm, kaum Staub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Prima Hotel für Städte Trip
5,7 / 6
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir aufs Schloss und den Weihnachtsmarkt wollten.
Wir können es nur weiterempfehlen auf Grund der zentralen Lage.
Hat uns gut gefallen!!
Das Hotel ist recht groß, wirkt aber durch eine tolle Aufteilung der Zimmer überschaulich und persönlich. Das Haus ist überaus sauber und gepflegt und hat durch die Intergration der alten Brauerei in den Neubau einen ganz eigenen Charme. Bei der Anreise wurde uns direkt ein Zugang ins WiFi angeboten, den wir gerne genutzt haben. Das Frühstück ist spitze - ein tolles Angebot an frischen Prodkten, selbst frische Smoothies werden angeboten. Wir haben uns überdurchschnittlich wohl gefühlt, die anderen Gäste waren in…
ich habe mcih in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. tolles Frühstück, tolles Mittagsessen, superschönes Zimmer, Saunabereich iO und die Lage...einfach super, man kann zu Fuß in die Innenstadt gehen. hier würde ich beim nächsten Besuch inn HD gerne wieder untergebracht sein!
Es gab vieles, was man sich in einem guten Hotel wünscht. Die Putzfrau war nicht so gründlich - sonst war alles perfekt. Hier würden wir Kontrollen des Personals empfehlen.
Ein Frühstücksbuffet, wie man es nur selten erlebt mit allem, was das Herz begehrt, freundliches Personal und eine gute Atmosphäre.
Einziges Manko in der Ausstattung war der alte Röhrenfernseher - aber den haben wir ohnehin nicht genutzt.
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern in sehr gute Lage zur Innenstadt (Laufentfernung).
Mittlerweile sind alle Zimmer modernisiert, so dass man keinen speziellen Bereich empfehlen muss. Einziger Nachteil ist die teilweise kalt eingestellte Klimaanlage - hier ist Potenzial zum Kostensparen vorhanden.
Parkplatz ist sehr teuer, aber leider alternativlos.