Das Hotel machte schon von außen einen sehr ansprechenden Eindruck. Die Lobby war sehr hell, freundlich, und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Für ein Seminar war ich im Zeitraum vom 25.09 - 28.09.2017 Gast in diesem Hotel untergebracht.
Der Check- in und -out waren problemlos.
Das gesammte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber.
Die Mahlzeiten sind ausgesprochen gut. Sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Auch bei einem privatem Besuch von Heidelberg würde ich hier wieder einkehren.
Modernes Hotel mit zentrumsnaher Lage. Die abgebildeten modern eingerichteten Zimmer sind jedoch keine Stamdard-Zimmer. Service sehr freundlich, Tiefgarage recht teuer (dafür ausreichend große Stellplätze).
Bereits die Immobilie bezaubert bei diesem Hotel. Es ist der nh Gruppe mit diesem Haus gelungen ein altes Brauereigebäude harmonisch mit einem modernen Anbau zu versehen, so dass das Haus neuzeitlichen Erwartungen entspricht. Die Integration des Alten in das Neue ist hervorragend gelungen.
Das NH Heidelberg liegt etwa 15 Minuten vom historischen Zentrum Heidelbergs entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein Restaurant hat das Hotel nicht.
Das Frühstück war phänomenal, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, wenn auch schon etwas abgenuzt. Wir waren dort auf Dienstreise, was die Bezahlung leider etwas verkompliziert hat, daran sollte noch gearbeitet werden. Aber vom dem Frühstück träume ich heute noch.