Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel New York

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Dieses Hotel nie wieder”

    Einmal und nie wieder.wenn man vom Auszug rauskommt, würde man am liebsten sofort umdrehen.Ich bin jedes Jahr in Thailand, aber so ein dreckiges Loch habe ich noch nie gesehen.Das einzig positive waren die drei Angestellten an der Rezeption.Das Frühstück, normalerweise Buffet, war ein Teller mit Thaiomlett,das...


  • Claudia Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht einchecken, es verspricht von aussen mehr”

    das hotel traf uns im laufe einer rundreise, das war so ziemlich das schlechteste was ich bis jetzt in asien erlebt habe. die zimmer alt und verwohnt, das frühstück darf sich wirklich nicht frühstück nennen, es gab belegte sandwiches die da unter umständen stundenlang in der hitze liegen, etwas rohkost,...


  • Dirk & Marion Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht länger als nötig”

    Das Hotel hat 37 Standardzimmer unser Zimmer lag im fünften Stockwerk, wir hatten ein Zimmer ohne Fenster. Die Sauberkeit des Zimmers läßt zu wünschen übrig. Das Frühstück gab es in der obersten Etage, welche sich noch im Umbau befand.


  • Günther Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel , aber etwas hellhörig”

    Im ca. 35 m2 gr. Doppelzimmer ( 40 $ ) befand sich im 1 Stock ohne Fenster. Mit Aufzug ( nur mit Karte vom Hotel benutzbar oder zu Fuß erreichbar über 2 sep. Aufgänge ) . Ein Telefon im Flur , hörte man leider alles recht gut , wie auch die Angestellten die sich unterhielten ( hellhörig ). Das mit...


  • René & Annett Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kathastrophe”

    Für unsere Rundreise in Kambodscha wählten wir dieses "2 Sterne Hotel". In anderen Ländern waren 2 Sterne immer ausreichend für Rundreisen. Aber dieses Hotel ist der Gipfel. Wer die Sterne vergeben hat, wissen wir nicht. Zimmer zum Hinterhof, Gardinen bitte nicht öffnen, da Müllhalde hinten dran. Bautechnisch...


  • Petra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und sauber, nach unserem Maßstab 2 Sterne”

    Mittelgroßes Hotel mit 69 Zimmern. Es hat 6 Stockwerke und ist vor kurzem renoviert worden. Ein paar Renovierungsarbeiten dauern aber noch an, u.a. wurde während unseres Aufenthalts gerade ein zweiter Aufzug installiert. Mit Lärmbelästigung ist tagsüber daher zu rechnen. Der eine Aufzug, den das Hotel...

  • 1