Bewertungen für Hotel New Pelda Istanbul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yalcin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „New Pelda jetzt Old City”

    5 Stockwerke a 3 Zimmer. Unser Zimmer war ziemlich alt und für 2 Personen eigentlich zu klein. Alles mögliche an Gästen da. 1 Tisch und 2 Stühle waren zwar da aber wir konnten uns nicht hinsetzen da wir unsere Sachen auf den Stühlen und den Tisch Lagern mussten.


  • Heide Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nähe von Sultan Ahmet. Es gibt auch nur Frühstück, das ist sehr spärlich. Kaffee wird aus Instantpulver zubereitet. Wir hatten über Opodo gebucht und hatten den Eindruck, dass die ganze Buchhaltung sehr chaotisch war. Denn als wir ankamen wurde unsere Reservierung...


  • Steffi Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip ideal!”

    Insgesamt war das gebuchte Zimmer im Hotel gut.Der tolle Blick auf den Bosporus vom Frühstücksraum in der 6. Etage ist super. Das Personal war freundlich, spricht aber kein deutsch. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und das Meer waren zu Fuß erreichbar. Allerdings wurde bei 2 Nächten Aufenthalt das Zimmer...


  • Paul Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Service”

    Das Hotel ist eines der kleineren Stadthotels mit 15 Zimmern.10 Doppelzimmer und 5 Dreibettzimmer. Es gibt auch eine Dachterasse von der man das Marmaremeer schön überblicken kann.Sauberkeit des Hotels ist gut. Zimmer sind maximal mit Frühstück zu buchen. Die Gästestruktur beinhaltet eigentlich alle...

  • 1