Bewertungen für Hotel Neuwaldhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so”

    Wir waren im Februar 2013 dort zu um am Arber unseren Skiurlaub zu verbringen. Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel waren gut, das Personal war sehr freundlich und immer bemüht es allen Gästen so gemütlich und schön zu machen, wie es ging.Sehr positiv war: - Das Hotel ist sauber - Sehr freundliches Personal...


  • Michael Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    kurzfristig vor Ort gebucht - Preis/Leistung OK - Zimmer OK, allerdings Frühstück absolut schlecht - gummiartige Brötchen, Wurst/Käseplatte 3 Tage lang dieselbe!!! (Käse schon ganz hart...) 2 x HP 6€ p.P. war ok aber nicht wirklich empfehlenswert - wir sind dann in den Eisensteiner Hof zum Essen - dort...


  • Regina Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutsches Hotel mit maximal tschechischem Standard”

    Ein Hotel das für ein deutsches Hotel unter jedem Standard ist. es entspricht genau wie das Personal und das Essen tschechischem Standard. das Schlimmste war jedoch, dass wir am 3.1.2013 immer noch die Käseaufschnittplatten von Silvester zum Frühstück bekommen haben, einschließlich Garnierung. Nicht...


  • Birgitta Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Personal spricht nicht deutsch, Frühstück eine Katastrophe,Brötchen sind trocken-Brot matschig, Reste vom Sylvester Büfett wurde noch am 3.1.2013 gereicht. Im Bad keine Vorrichtung für Dusche Vorhang zum Duschen und Vorlage fehlt. Absauganlage im Bad ging nicht.Betten nicht gemacht. Fernsehen 4Kanäle.Bezahlung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Neuwaldhaus