Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neustädter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Neustädter Hof Schwarzenberg”

    Sehr schönes Zimmer, nach hinten gelegen. Daher war es Nachts ruhig, nur der Bach war zu hören. Netter Biergarten.


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlicher Service, gute Zimmer”

    Das Hotel liegt zentral im Ort Schwarzenberg. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer bieten einen guten Komfort. Das angeschlossene Restaurant war sehr gut. Dort wird auch das Frühstücksbuffet serviert, das ebenfalls keine ausreichend aufgetischt wurde.


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein 4-Sterne Hotel was Lust auf Wiederkommen macht”

    Ich habe gerade von einem Reisegast gelesen, der auch Silvester 2015/2016 in dem Hotel war. Nach dessen Beschreibung muss es sich um ein anderes Hotel handeln oder der Gast ist nicht fähig objektiv wahrzunehmen, was in dem Hotel an Slivester geboten wurde. Die Speisen waren immer sehr frisch und wohlschmeckend,...


  • Jürgen Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesteraufenthalt”

    Mittelmäßiges Hotel,auf keinen Fall 4 Sterne.Kein Fachpersonal, zum Teil unfreundlich.Das Essen, sowie Frühstück wurde in einem Vortragsraum serviert der total unpersönlich war.Der Geräuschpegel war so hoch, dass eine vernünftige Unterhaltung nicht möglich war.Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung,Käse,...


  • Joachim Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Höchste Zufriedenheit”

    Ich war als Leiter einer Reisegruppe mit 43 Teilnehmern zu unserer Fahrt ins adventliche Erzgebirge im Hotel Neustätter Hof in Scwarzenberg. Vom Begrüßen des Hoteldirektors, über eine sehr gute Halbpension und tolle Zimmer - Fazit sehr zu Empfehlen.Ohne Schuld des Hotels lassen Orte und die Landschaft...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nahezu perfekt !”

    das Hotel liegt in zentraler Lage von Schwarzenberg.Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Direkt vor dem Hotel und in einer kleinen Parkgarage ist das Abstellen des Fahrzeuges unkompliziert möglich.Einziger Nachteil ist die direkte Lage an der...


  • Hedi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Alleinreisende und Busreisen empfehlenswert”

    wir waren eine Woche mit 50 Personen da. Der Service klappte hervorragend. Essen war sehr gut, es fehlte nichts beim Frühstück.Das Hotel verfügt über einen schönen Biergarten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer zur Straße, was etwas laut war bei geöffnetem Fenster....


  • Otto Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für den Anlaß der Reise gute Unterkunft”

    Unterschiedliche Bestuhlung im Biergarten für unsere Gruppe; vorhandene Bierzeltgarnituren (Bänke ohne Rückenlehne) sind eher für junge Leute eine annehmbare Sitzmöglichkeit. Die Hotelleitung war trotz vorhandener Möglichkeiten leider nicht bereit, Abhilfe zu schaffen.


  • Anton Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Erzgebirge”

    Ein sehr schönes Hotel für Gruppenreisen mit herrlichem Biergarten,wo das Preis-Leistungsverhältnis gut ist .Alle wünsche wurden von dem sehr freundlichem Personal erfüllt


  • Niklas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Top-Adresse im Erzgebirge!”

    Kurz und knapp: Ein Aufenthalt im Erzgebirge - dazu in diesem Hotel: einfach großartig! Seit 2013 bin ich - ein jährliches Sportereignis treibt mich seitdem ins Erzgebirge - auf Empfehlung eines guten Freundes Gast dieses Hotels. Der gesamten Mannschaft hat es richtig gut gefallen: Ein leckeres Frühstücks-Buffet,...

Weitere Hotel-Empfehlungen