Bewertungen für Hotel Neuhaus

• Hans-Jörg Alter 46-50
    November 2009

„Sehr schönes Hotel mit super Wellnesslandschaft”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Auch können wir es jedem anderen weiter empfehlen. Besonders angenehm war die Großzügigkeit der Wellnessbereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Alter 41-45
    August 2004

„Hotelbewertung 433320”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir haben den besten Schiurlaub aller Zeiten hier erlebt!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Das Hotel ist nicht billig - aber es ist den Preis in jedem Fall wert!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hallenbad, Kinderanimation, Kinderspielzimmer, Tischtennisraum - ich...