Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neue Kräme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute zentrale Lage, mittelmäßiges Hotel. ”

    Hotel-Lage sehr gut => Bahnhof ca. 20 Min, Altstadt/Kaiserdom gleich ums Eck, U-Bahn ebenso zu Fuß schnell erreichbar. Sauberkeit und Frühstücksangebot mittelmäßig. Hotelpersonal aber freundlich, Wlan hat auch problemlos funktioniert. Für einen kurzen Städtetrip i.O.


  • Patrick Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr kurzer Aufenthalt”

    Ein Netter Empfang. Ds Frühstück war vollkommen ok für die Kategorie. Ich habe nur eine NAcht im Hotel verbracht, dafür war es sehr angenehm.


  • Pia Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider nicht so gut”

    Die Angestellten waren wirklich sehr nett aber leider wiegt dies nicht die Mängel im Zimmer auf. Es war leider sehr kalt im Zimmer. Die Heizung schaffte es nicht ein angemessenes Klima zu erzeugen. Ich hatte bis spät in die Nacht ein kaltes Gesicht und kalte Glieder. Bis ca. 2 Uhr Nachts war lärm auf...


  • Albert Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegens Stadthotel mit Mängeln”

    Zentral gelegenes Stadthotel ohne großen Komfort. Service und Frühstück in Ordnung, aber trotz geschlossener Fenster Lärm bis früh um 4 Uhr morgens. Keine Klimaanlage und sehr enger und langsamer Aufzug. Im Sommer u.E.nicht unbedingt empfehlenswert.


  • Yvonne Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat schon viel bessere Zeiten gehabt”

    Gebucht war ein familienfreundliches Appartement mit Küche. Vorgefunden wurde ein Raucherappartement mit unzureichender Küchenausstattung (keine Töpfe!). Der defekte Rollladen, die defekte Fernbedienung und Nachtischlampe sowie der Schmutz unter dem Sessel ließen keine Gemütlichkeit aufkommen. Die Möbel...


  • Jürgen Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht mehr sein”

    Ich hatte zwei Tage geschäftlich in Frankfurt zu tun und hatte übers Internet eine Übernachtung gebucht.Untergebracht war ich einer Art Besenkammer ( Zimmer 12 ) mit ca 2.70 x 3Meter mit einem einzelnen Bett. Die Dusche, WC waren ebenso klein , jedoch für eine Nacht brauchbar. In der Dusche gab es keine...


  • Iris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Lage für Stadtbesichtigung”

    War geschäftlich in Frankfurt und habe in der Weihnachtszeit ein Hotel gesucht, dass in der Nähe vom Weihnachtsmarkt ist und von dem man auch die Stadt besichtigen kann. Deshalb habe ich mich für dieses Hotel entschieden und diese Erwartung wurde erfüllt. Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone...


  • Axel Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cityhotel, super Lage, leider ohne Parkmöglichkeit”

    Ein kleines Hotel inmitten der Innenstadt von Frankfurt. Man geht aus der Hoteltür und steht mitten in der Einkaufszone. Zum Römer sind es 2min. zu Fuß. Die nächste Haltestelle für Öffis ist 3min. zu Fuß entfernt, also sehr zentral gelegen. Das Hotel hat durch die Lage keine eigenen Parkplätze! Leider...


  • Juergen Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Innenstadt”

    Eingang im Erdgeschoss, durch eine steile gewundene Treppe oder einen Fahrstuhl gelangt man zur Rezeption (eine Lobby gibt es nicht) Sehr eng, extrem verschachtelte Raumaufteilungen und wahrscheinlich jahrzehntelang durch Umsatzwillen verbaut. Gäste aus Nordeuropa und Deutschland.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1