Bewertungen für Hotel Nettuno

Juli 2014

„Urlaub der Extraklasse!!!”

Insgesamt ist das Hotel nettunoein sauberes Hotel, das mit gutem Essen, Sauberkeit, Service, Freizeitmöglichkeiten und vielem mehr glänzt und deshalb schon lange unser Urlaubsziel nummer 1 ist.

Juli 2013

„Jajajaja, wie immer war es toll”

wir waren schon so oft dortz und was war wie immer so super. ich kenne kein anderes hotel das mir so gefällt wie das nettuno

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2013

„Empfehlenswert!”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Nettuno und wir werden sicherlich wiederkommen! So viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit gepaart mit einem hervorragenden Service und einer wunderbaren Küche findet man nicht so oft.Vorteile: sehr kinderfreundlich, direkte Lage am Meer, sauberer, ruhiger Strand, warmes...

• Sven Alter 36-40
    September 2010

„Schöner entspannter Familienurlaub”

Auf den ersten Blick mag das Hotel nicht die 1.Adresse sein, aber bei genauerem Hinsehen ist es für Familien ideal. Die Hotelbetreiber, Stefano und Olga, mit Oma sind Seelen von Menschen und lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab (alle 3 sprechen im übrigen sehr gut deutsch). Sie bemühen sich...

• Claudia Alter 56-60
    August 2010

„Seit 50 Jahren unser Familienhotel”

Vor 50 Jahren war ich das erste Mal mit meinen Eltern in der damaligen Pension Nettuno. Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder hierher, inzwischen mit der dritten Generation. Im Laufe der Jahre haben wir die Anfänge des Hotels miterlebt, ebenso den Ausbau der Strandpromenade mit vielen Hotels, Eisdielen...

Juli 2010

„Spitzen hotel , tolle und Kinderfreundliche Anlage”

Mittelgrosses Hotel , sehr sauber , Einfach nur netter service und alles was das Herz begehrt

• Nonna Alter 36-40
    August 2009

„Schöner Urlaub für die ganze Familie”

Seit drei Jahre fahre ich mit der Familie ins Hotel Nettuno.DasHotel ist zwar einfach, aber sehr sauber, Zimmern sind gemütlich mit Balkon und schönem Meerassicht. Das essen ist lecker! Typische italienische Gerichte. Das Service ist gut und sehr freundlich. Am meisten Stefano und Olga Klepp (Hotelbesitzer)....

• Michaela Alter 31-35
    Juli 2009

„Familienfreundliches Hotel am Meer”

Sympathisches kleines Hotel ideal für Urlaub mit Kindern. Das Hotel zeichnet sich aus durch hilfsbereite und herzliche Gastgeber, gute italienische Küche und einen schönen breiten Sandstrand. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet haben aber zum Teil schöne Balkone mit Meersicht.

• Frank Alter 41-45
    Juli 2009

„Gerne wieder!”

besonders zu erwähnen sind die die einfache aber ausgesprochen gute Küche und der Vorzug der deutschsprachigen Hotelleitung. In diesem einfachen Familienhotel haben wir uns einfach wohl gefühlt. das Besitzerehepaars, Olga und Stefano, sind stets um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Wir freuen uns...

• Oreste Alter 61-65
    Juni 2009

„Stammgäste seit vielen Jahren!”

Einfache saubere Zimmer mit nettem Italienischem Flair.Sehr schöner Blick direkt auf das Meer vom Balkon. Direkter Strandzugang in ca 100m vom Hoteleingang.Strand sehr gepfegt und sauber mit wenigen Besuchern und viel Freiraum für Strandspaziergänge und Strandspiele ( Bocca , Beachball, usw.)Freundliches...

Hotels in der Nähe von Hotel Nettuno