Bewertungen für Hotel Nese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lütfü Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, sauberes Familienhotel in ruhiger Lage”

    Wir haben während unseres kurzen Aufenthaltes in Cesme(3 Tage Ende August/Anfang Sept 2010) uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist in einer ruhigen Lage(Gasse) alles in Cesme gut erreichbar. Zimmer war sauber. Frühstück wurde nach persönlichen Wünschen serviert und war sehr lecker. Sehr Empfehlenswert für...


  • Sam Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Nese”

    Hotel sehr klein und dunkel. Wir hatten Übernachtung m.Frühstück gebucht. Es war nicht grad sauber, weder die Aussenanlage noch in den Zimmern! Wir hatten eine Suite reserviert, es waren ca.20qm bestehend aus 18qm Betten! kein vernünftiger Schrank um seine Sachen reinzupacken! Badezimmer total dreckig...


  • Harald Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    schön war´s!emre vom hotel ist einfach klasse. er bezeichnet es als sein "baby", und es stimmt.er ist sehr freundlich, spricht sehr gutes englisch, ist freundlich und hilfsbereit.bin sehr früh am morgen mit der fähre angekommen, und er hat mich dochglatt von einem kaffee abgeholt, und wir haben erstmal...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen