Schlecht

Bewertungen für Hotel Nerija

• Georg-Michael Alter 46-50

„Zentrales 3-Sterne-Hotel”

Das Hotel liegt zentral in Nida und entspricht dem 3-Sterne-Standard. WLAN nur im Empfangsbereich. Frühstücksbuffet könnte üppiger sein.

• Jutta Alter 66-70

„Die gute Lage stimmt versöhnlich.”

Die Zimmer müssten mal grundsaniert werden. Das Mobiliar war entsprechend abgenutzt. Das Flecken auf dem Bettlaken waren, haben wir glücklicherweise erst zum Schluß entdeckt. Die gute Lage des Hotels stimmt versöhnlich.

• Katja Alter 36-40

„Ungepflegt und renovierungsbedürftig”

Diese Hotel war die dritte Station unserer Baltikum-Rundreise. Wir hatten uns sehr auf die Kurische Nehrung und den Aufenthalt hier gefreut. Leider kann ich im Moment für dieses Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen. Unser Zimmer war eine Zumutung. Auf den ersten Blick noch ganz ok, Lage ebenerdig...

• Joachim Alter 66-70

„Schönes Hotel”

Sehr schön gebautes kleines Hotel nahe des Ortskerns. Vieles in Holz gehalten. Gutes Restaurant, das wohl auch von Gruppen für Feiern genutzt wird.

• Manfred Alter 51-55

„Nettes Hotel”

Umgeben von Wohnhäusern und Pensionen liegt das Hotel zentral und ruhig. Das Frühstücksbuffet war für drei Sterne ausreichend!

• Peter Alter 61-65
    August 2014

„Modernes Hotel in NIda”

Dies ist eines der wenigen größeren Hotels auf der Kurischen Nehrung. Meist findet man Ferienwohnungen und Fremdenzimmer in Pensionen. Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte großen Balkon und schönen Holzparkettboden. Das Restaurant ist sehr gepflegt und bietet gehobene Küche. Allerdings sind die Preise...

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2014

„Erwartungen deutlich übertroffen”

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, an dem auch Personalunterkünfte liegen. Da es während unseres Aufenthaltes sehr warm war und das Zimmer nicht klimatisiert war, mußte man die Balkontür während der Nacht offen lassen. Dadurch war es in den frühen Morgenstunden und späten Abendstunden etws unruhig....

• Ralph Alter 36-40
    Juli 2014

„Kleines aber feines Hotel für Kurzaufenthalt”

Kleines etwas versteckt und damit ruhig liegendes Hotel. Dennoch alles gut zu Fuß zu erreichen. Geräumige eher schlicht ausgestattete Zimmer. Großes Bad und ein kleiner, aber netter Balkon komplettieren den Eindruck. Moderner Frühstücksraum mit gutem Speisenangebot.

• Daniela Alter 46-50
    September 2013

„Das Hotele besticht durch gute Lage & Ruhe”

Wir waren 13 Nächte in dem Hotel untergebracht, allerdings nur mit Frühstück- welches uns sehr gut schmeckte. Zum Kaffee können wir nichts sagen, da wir keinen trinken. Der angebotene schwarze Tee schmeckte gut. Uns gefiel das Hotel sehr gut. Das Zimmer war schön und ruhig gelegen, auf Fragen wurde in...

• Markus Alter 51-55
    September 2013

„Ländliches Hotel”

Nida ist ein kleiner Ort auf der Kurischen Neherung und die Anzahl an Gästezimmer ist beschränkt. Das Hotel Nerija ist mit seinen 3* ok. Wir hatten lediglich das Frühstück im Hotel wobei die Auswahl reichlich war. Der Kaffee lässt zu wünschen übrig (Instantkaffee mit Pulvermilch).