Schlecht

Bewertungen für Hotel Neptunus

• Frank Alter 41-45

„Sehr gepflegtes Hotel”

Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir haben ein Standard Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Dieses kostete 92 Euro (87 Euro Zimmer mit Frühstück + 3,50 Euro Kurtaxe für 2 Personen + 2,50 Euro Parkkarte). Für einen längeren Aufenthalt ist der Preis -unserer Meinung nach- etwas zu hoch.

• Gisbert Alter 70 +
    August 2015

„Gutes Hotel für ruhige Tage”

Bei der Ankunft, von der sehr freundlichen Hotelchefin zum Kaffee eingeladen.Es gab ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet, die Chefin serviert den guten Kaffee oder Tee, und auch gekochte Eier.

• Ulrich Alter 66-70
    August 2014

„Ein fabelhaftes, familiäres Hotel”

fein fabelhaftes familiäres Hotel wo auch überhaupt nichts zu beanstanden ist ,sondern im Gegenteil nur weiter zu empfehlen ist. Wir kommen gerne wieder

• Markus Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr gutes familiengeführtes Hotel”

Wir haben uns während unseres Urlaubs im Hotel Neptunus sehr wohl gefühlt. Das familiengeführte Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Inhaber sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sie begegnen jedem Gast offen und authentisch, aber niemals aufdringlich. Man fühlt sich als Gast...

• Wilma Alter 56-60
    Oktober 2013

„Strand, Wandern, Fahrradfahren”

Das Hotel Neptunus ist für einen Wochenendtrip ans Meer bestens geeignet. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Ausflüge mit dem Fahrrad nach Alkmar und in die wünderschöne Dünenlandschaft rund um Bergen und Bergen an Zee unbedingt zu empfehlen. Auch sehr schöne Wanderungen rund um Egmond sind möglich....

• Kathrin Alter 31-35
    August 2013

„Geheimtip: Klein aber fein, immer wieder gerne”

Ein kleines aber feines Hotel, ideal für den Kurzurlaub. Wir haben dort 3 Tage verbracht und hatten das Zimmer nr. 12. Insgesamt gibt es nur 14 Zimmer, alle individuell eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kühlschrank, TV, Schrank, Schlafsofa, Bett, Tisch und Stühlen sowie Möbel für den...

• Birgit Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, die Eigentümer waren sehr zuvorkommend.Das Frühstück wird am Tisch serviert und war für uns ausreichend, Kaffee wurde nachgereicht wenn man wollte. Es gab frisches Obst und Jogurth.Der Strand und Zentrum war gut zu erreichen.

• Magda Alter 19-25

„Kleines, feines Hotel”

kleines, familiäres Hotel. Zimmer sehr sauber und ausreichend Platz. Das Frühstück war gut, für jeden war etwas dabei. Die Familie war sehr nett und sehr hilfsbereit. Zum Meer 5 Gehminuten, ebenso in die Einkaufstraße. Sehr gute Parkplatzmöglichkeit. Zum Ausspannen für Paare gut geeignet.

• Kirsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Superschöner Kurzurlaub”

Wir haben unseren 20. Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht. Es war wirklich toll. Die Besitzer des Hotels sind eine gaaaaaaanz liebe Familie. Immer ein Lächeln auf den Lippen...Das Zimmer war sehr schön und vor allem super sauber.Es gab einen Fernseher, einen Safe und sogar einen kleinen Kühlschrank...

• Karolina Alter 26-30
    April 2012

„Urlaub mit Hund, tolles, familiäres Hotel, top!”

Sehr schönes familiäres Hotel direkt an der Dünenlandschaft und 10 Minuten vom Strand entfernt. Wir haben Urlaub mit dem Hund gemacht. Die Stadt ist fussläufig zu erreichen. Sehr weiter zu empfehlen!

Hotels in der Nähe von Hotel Neptunus