Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neboder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Zwischenstopp in Rijeka prima.”

    Toller Blick über die Stadt, Personal sehr freundlich. Fahrstühle sind nichts für Ängstliche, denn sie geben laute Geräusche von sich.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Übernachtungshotel in Altstadtnähe”

    Das Neboder wurde schon 1947 (als erstes Hochhaus in Rijeka) eröffnet, aber 2007 von Grund auf renoviert, sodass fast nichts mehr das Alter verrät. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, den man heute gewohnt ist (Klimaanlage, TV, Telefon, Haarfön usw.) Wir waren im 10. Stock (von 13) untergebracht...


  • Johannes Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Übernachten OK”

    Das Hotel ist zentral in Rijeka und fünf Minuten von der Stadt entfernt. Leider hat das Hotel aber schon seine besten Zeiten gesehen und stark abgewohnt. Ansonsten ist es aber sauber und das Personal ist sehr freubdlich.Preis-Leistung ist somit OK.


  • Gerd Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral und Ex-Jugoslawien Nostalgie”

    Für einen Kurzaufenthalt in Rijeka ok, Zimmergrösse und Sauberkeit auch in Ordnung. Möbelierung erinnerte mich so ein wenig an meine Kindheit. Das Gebäude selbst ist nicht gerade eine architektonische Meisterleistung und sieht wenig einladend aus - ein kastenförmiges Platten-Hochhaus aus den sozialischtischen...


  • Laura Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entgegen unseren erwartungen”

    Nach dem lesen einiger schlechten bewertungen checkten wir mit einem etwas mulmigen gefühl ins hotel neboder ein. Das hotel haben wir schon vom weitem gesehen. Zu fuss ist man vom busbahnhof in ca. 15-20min. Im hotel. (taxifahrt kostet 3-4€, überhaupt für alle fahrten bis 5km). Zum zentrum gelangt man...


  • Fritz Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Retro-jugo-charm im freundlichen sinne”

    hotel mit guter lage, schöner ausblick über den hafen und nur ein paar schritte in die innenstadt. ein bißchen retro-jugo-charm, aber ok. großes plus: garage im haus, kostenlos. wir kamen schon am vormittag an, und sie haben es geschafft, uns trotzdem schon ein zimmer zu geben. sehr freundlicher service...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Neboder

Beliebte Hotels in Rijeka