Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ndiza Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcelina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Ndiza Lodge”

    In der kleinen 3-Zimmer-Lodge konnten wir gut schlafen, kochen und essen. Er terrassenartige Vorplatz mit Grill war gemütlich.Das Auto parkte sicher innerhalb der Anlage. Nationalparks konnten von hier aus gut erreicht werden.


  • Sophie Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Ausgangspunkt zum Isimangaliso Wetland Park”

    Ein sehr netter Empfang. Für uns wurden vor Ort vom Personal die Ausflüge gebucht - ein toller Service. Wir waren in einer der Cabanas untergebracht - d.h. ausreichend Platz und sogar mit Kitchenette. Es war schön eingerichtet. Das Bett war ein wenig klein für etwas größere Menschen. Wir konnten jeden...


  • Silke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft in nettem Küstenort”

    Familiär geführte Unterkunft mit überschaubarer Gästezahl, bei uns ungefähr zehn Leute, die man maximal beim Frühstück traf.Es gibt noch Selbstversorgerhäuschen im selben Grundstück, von denen man aber wenig mitbekommt. Alles ist top sauber und das gebuchte Frühstück war immer frisch zubereitet und lecker!Bei...


  • Matthias Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah an der Natur in St. Lucia”

    Sehr gut gelegenes Guesthouse mit eigenem " Urwald " ( Treppe zu einem Holzausguck ) , sehr nette Managerin und Owner, sehr gutes Frühstück und gepflegtes Zimmer.Sehr guter Ausgangspunkt zur abendlichen Beobachtung der Hippos und Krokodile.


  • Carola Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Lodge im Grünen”

    Wir hatten einen großen Bungalow mit 2 Schlafzimmern, kombiniertem Wohnraum mit Küche und großer Terasse. Unser Auto konnten wir direkt davor parken. Leider war die Klimaanlage nur im Wohnraum. Wir haben dann die Tür zum Schlafzimmer offen gelassen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und bucht auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1