Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nazar Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nazlı Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Stern, weil die Rezeptionisten sehr nett sind”

    Es gibt (fast) kein heißes Wasser, die Betten sind unmöglich frisch bezogen. Wenn ich neue Handtücher möchte lege ich sie auf dem Boden und wenn die Zimmermädchen da sind bekomme ich die gleichen Handtücher zurück. Das erkenne ich an meinen eigenen Make-Up flecken.. Am Frühstücksbuffet sind die Salamis...


  • Simone Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Glück nur 1 Nacht”

    In die Jahre gekommenes Hotel.Zum Glück nur für 1 Nacht vor Antritt einer Kappadokien Rundreise. Das Zimmer war oberflächlich sauber, ob das Bett frisch bezogen war bezweifle ich. Das Abwasser der Dusche (diese leider nur kalt möglich) läuft am Boden des Duschraumes ab, man steht beim föhnen der Haare...


  • Ursula Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zimmervergabe und Sauberkeit”

    falsche Zimmerzuteilung: ich habe ein Einzelzimmer für Behinderte !!! statt eines Doppelzimmers zur Alleinbenutzung erhalten. Trotz meiner Reklamation, auch über den Reiseleiter, wurde behauptet, dass das Hotel sei ausgebucht und ein Zimmerwechsel nicht möglich.Das Bad war durch die behindertengerechte...


  • Reinhard Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht unbedingt sein, es gibt bessere Häuser”

    Wir verbrachten im Rahme einer Kappadokien-Rundreise die letzten beiden Tage in diesem Hotel der unteren Mittelklasse obwohl ein 4-Sterne Haus ausgelobt war. Entsprechend war dann die Enttäuschung. Im großen und ganzen ist zu sagen, dass wir es dort die zwei Tage aushielten aber garantiert nicht wieder...


  • Karl Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maximal 2 Sterne!”

    Für uns eine Zumutung und keinesfalls mehr als zwei Sterne wert. Ranzige Butter und nur ein warmes Gericht am Abend machen mit abgewohnten Zimmern und schmuddeligen u. fleckigen Betten jeden Aufenthalt zum Horrortrip. Als Abschluss einer Rundreise wirklich traurig und nicht länger als eine Nacht zu ertragen....


  • Stefan Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, nicht zu empfehlen”

    Nach der Kappadokien Rundreise waren wir in diesem Hotel untergebracht.Diese Hotel wird vorwiegend von Türken genutztFür einen Mehrtätigen Urlaub ist das Hotel nicht geeignet, da es direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Die Maschinen starten und landen im Minutentakt, und fliegen direkt...


  • Christiane Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Für mich hat dieses Hotel höchstens 2 Sterne verdient und die Atmosphäre eines Bahnhofhotels. Durch die Einflugschneise ist es rund um die Uhr sehr laut. Auch den Generator auf dem Balkon haben wir als störend empfunden. Ein grün gestriches Stück Beton als "Strand" anzupreisen ist ein sehr schlechter...


  • André Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Schon öfter habe ich mir beim Landeanflug von Antalya die Hotels am Lara Beach angeguckt und gehofft nie in der Flugschneise wohnen zu müssen.Nun war ich 2 TAge auf Durchreise dort und muss sagen: es ist gar nicht so schlimm, im Gegenteil. Die Vögel beim Landeanflug vom Balkon zu beobachten macht sogar...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Benutzte Betten”

    Die Toilette konnte erst nach der Behandlung mit Desinfektionsmittel einigermaßen ekelfrei benutzt werden, die Betten in (mindestens!) zwei Zimmern unserer Gruppe waren nach den Vorgängern nicht frisch bezogen, sondern nur zugedeckt worden. Nach unserer Reklamation wurde dies vom freundlichen Personal...


  • Max Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht Flugzeuge”

    Nach der Kappadokienrundreise waren wir in diesem Durchgangshotel untergebracht.Für einen längeren Urlaub ist das Hotel nicht geeignet, da es direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Die naschinen kommen im Minutentakt, etwa 100 Meter vom Hotel entfernt vorbei, einfach nur irre, besonders...