Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel National

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Bestens”

    Alles zur besten Zufriedenheit. Gute Lage und eine tolles Hotel mit super Frühstück. Alles sauber und gut in Hotel. Sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.


  • Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der zweite Besuch. Ich hoffe, es werden noch mehr.”

    Das Hotel ist von außen unscheinbar. Der Eingangsbereich ist klein und die Rezeption ist ebenfalls wenig repräsentativ. Die verschiedenen Mitarbeiterinnen, die ich an der Rezeption getroffen habe, waren alle durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle annähernd gleich groß und über fünf...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „angenehmer Aufenthalt”

    Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer sehr sauber. Frühstück super. Preis-Leistungsverhältnis gut. Hotel ist weiterzuempfehlen.


  • AJ Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Aufenthalt in Hotel Nationalwar Prima. Freundliches Personal sowohl bei die Anreise als mit das Check-out. Die Zimmer war in Ordnung und das Fruhstuck ausreichend.Preis / Qualitat war gut. Weiterempfehlenswert.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Düsseldorftour mit Freunden”

    Ich war mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel rundum zufrieden. Preis - Leistung - Verhältnis ist absolut super. Frühstück war super lecker.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geschäftsaufenthalt während einer Messe ”

    Saubere gepflegte Zimmer. Ein sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal.Lage in Düsseldorf ist sehr gut, vom äußeren Eindruck von der Straße her darf man sich nicht täuschen lassen --> Preis/Leistung hervorragend


  • Björn & Mel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden wir nicht das letzte Mal da gewesen sein”

    Kleines, schmales, altes aber in Schuss gehaltenes top Preis-Leistungs-Verhältnis-Hotel.Man merkt ihm das Alter an, aber nichtsdestotrotz hat uns die überaus perfekte Leistung überrascht. Das Frühstück ist der Hammer. Getränke wie Chai Latte o.ä. gibt es morgens ohne Aufpreis dazu. Das Buffet beinhaltet...


  • Angela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Dienstreise und Städtetrip super”

    Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Immer mindestens 5 frische Obstsorten (Himbeeren, Johannisbeeren, Ananas), leckere Garnelen- und Krebssalate. Käse, Schinken, Wild, alles wie aus dem Delikatessenladen!! Viele hausgemachte Marmeladen. Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Milchkaffee. Verkehrsgünstig....


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes kl. sehr sauberes Hotel + freundl.Personal”

    Wir waren über Ostern 2016, 3 Nächte in diesem Hotel mit unserem kleinen Hund.Das Haus ist klein aber fein. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und uns wurde alles erklärt.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und alles war sehr sauber. Es ist auch sehr ruhig, obwohl es in mitten der Stadt liegt....


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Super Frühstück - Hotel ist gut, aber es könnte mal wieder etwas erneuert werden. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen!