Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel National

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage mit Vor und Nachteilen”

    positiv: Nähe zum Bahnhof, saubere zimmer, nostalgischer Aufzugnegativ: direkt an der strassenbahnlinie, auf der insgesamt 9 linien verkehren und die selbst im 4.stock so laut zu hören sind, dass man meint, sie fahren direkt durchs zimmer. Sehr einfache Ausstattung, das bad (man kann auch zimmer ohne...


  • Markus & Yolanda Alter 66-70
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es ist beschämend, ein solches Zimmer zu vermieten”

    Wir haben das Zimmer in diesem Hotel für die Silvesternacht bereits am 04.10.2015 über Booking gebucht und dann erhielten wir im 5. Stock, Zimmer 514, schlicht und einfach gesagt, eine Besenkammer. Fenster gab es nur zu einem kleinen, gedeckten Innenhof, in die zweite Betthälfte kam man nur über den...


  • Mirjam Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr schönes Gebäude, sehr gute Lage grad am Bahnhof. Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer sehr einfach und etwas abgenutzt. Frühstücksraum sehr schön, Frühstück ok.


  • Edith Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit Tradition”

    Zentral gelegenes Stadthotel mit Tradition. Das Haus bietet gute Küche, freundlicher Service, gemütliche Zimmer, zunehmend moderner Ausbau, traditionelle Details und familiäres Ambiente. Die Zimmer sind unterschiedlich in Grösse, Ausbau, Lage und Stil (Modern oder Traditionell). Je nach Lage des Zimmers...


  • Jens Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traditionelles, zentrales Hotel mit Charme”

    Das Hotel ist ein Altbau und hat entsprechenden Charme inkl. Gitter-Innenaufzug. Darunter leidet etwas der Komfort, mein Zimmer und Bad war klein, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Das Bett war gut, die Dusche auch. WLAN war inklusive und auch das Bern-Ticket für Nahverkehr. Das Frühstück war sehr einfach...


  • Daniel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Hotel mitten in Bern - alles in Gehdistanz - hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht - erhielt ein Upgrade (= Zimmer mit eigenem Bad)


  • Simone Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Frühstück unbedingt verbessern, nicht so lieblos”

    super freundlich und hilfsbereit,sehr zentral und sauber im Hotel,das einzige zu bemängeln, ist das lieblose Frühstück, mit einer Wurst / Käsessorte / kaum Auswahl und wenig aufgefüllt wenn Auswahl leer war.


  • Edith Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel mit historisch gemütlichem Ambiente”

    Stadthotel mit historischem Ambiente - sehr zentral gelegen, was auch etwas Lärm verursacht - ideal für kurze Aufenthalte - die unterschiedlichen Zimmer sind funktionell und gemütlich eingerichtet - teils neu renoviert


  • Matthias Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Stadlage”

    sehr gute Stadtlage zum Erkunden der Schweizer Hauptstadt , sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis , Frühstück war i.O.


  • Eberhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und preiswert”

    Für kurze Aufenthalte im Rahmen einer Geschätsreise gut geeignet, da für Bern recht preiswert. Zimmer sind klein, aber besser als die anderen in Bern in dieser Preiskategorie. Sehr zentrale Lage, daher manchmal laut wg. Verkehr.